Construction Set Maps und Karten-Pfeile erstellen?

Xenos

Ehrbarer Bürger
Hoi,
Ich hab mal wieder ein paar fragen


1. bei Oblivion und SI gibt es ja jeweils für das Land eine Karte im Spiel wie kann ich auch sowas machen das es mit den Wegen übereinstimmt usw?


2. Und dann noch:
Wie bekomme ich diese Pfeile auf der Karte wo anzeigt wo ich bin und was mein Auftrag ist usw. Also den Gelben und Roten Pfleil. Einmal für die Große Karte und einmal für die Detailierte Karte.

Vielen Danke

mfg
Blip-Blop
 
Zu 2: Quest auswählen, Quest Marker und dann die entsprechende Referenz wählen. Da musst du aber beachten, dass sie erst aktiviert werden sollen, wenn
eine bestimmte Quest Stage erreicht ist.
 
  • Like
Reaktionen: Xenos
ad 1.: Sieh' dir das Tutorial an ;).

ad 2.: Du kannst bei den Quests ein Quest Target bestimmen. So du eines auswählst und bei der Condition die Queststage auswählst, auf der der Pfeil angezeigt werden soll, hast du automatisch den Pfeil auf der Karte und dem Kompaß.
 
  • Like
Reaktionen: Xenos
Hoi,

ich blick das tut irgend wie nicht. Also erlich gesagt ist das tut einer der schlechtesten und um verständlichsten tut die ich kenne. Da wird gar nicht erklärt was man im Hex-editor machen muss oder im DXBmp prog. Offnen und dann? OK genug geärgert.
OK brauch doch kein tut mehr hab grade gesehn das die PDF fehler hatte vom tut. srys
 
Zuletzt bearbeitet: