Mannequins spinnen rum

Barcode

Neuankömmling
Ich habe meine Mod Haus des Helden mt Mannequins ausgestattet aber aus irgendeinem Grund spinnts voll rum -.-
Hoffe einer weiß warum??!!

Edit: ich bin nach diesem Tutorial vorgegangen und habe es gefühlte 1000 mal neu gemacht

'Spinnts voll rum' ist eine wahnsinnig genaue, nachvollziehbare und detaillierte Fehlerbeschreibung :>

Was genau spinnt denn voll rum?

Sorry dache die Bilder reichen aus ... Im CK platziere ich sie an die wand pro wand 2 puppen ... Im spiel stehen sie aber irgendwo im Raum obwohl ich sie da nicht platziert habe =( ... Da komische ist das die Aktivierung der puppen an der leeren wand sind und die Seite wo alle puppen sind, obwohl da nur 2 sein sollten, gehen gar nicht

MFG Barcode

Ich hab die Erfahrung geemacht das die Mannequins 'rumspinnen' wenn sie kein Navmesh haben, ist ja auch logisch denn technisch gesehen sind sie ja NPC's. Vermute daran liegts oder hast du das Haus schon mit Navmesh versehen?

Hi,

das Problem mit den Mannequins hat nach meiner Erfahrung nichts mit den Navmesh zu tun; ich habe in meinem Haus keine Navmesh aber reichlich Mannequins, die sich alle so verhalten wie sie sollen; mit der Ausnahme der beiden in der Schmiede, so blöd es klingt, aber im Prinzip sind die Mannequins verkappte Begleiter und wenn die in der Nähe einen Arbeitsaktivator haben, wie zum Beispiel eine Schmelze oder einen Holzkackplatz, dann wollen die arbeiten gehen. Daher benehmen die sich dann etwas seltsam, aber an Ort und Stelle sollten sie trotzdem bleiben aufgrund des sie umgebenden "XMarkerHeading".

MfG

haholin