Shivering Isles Mania oder Dementia ?

DarkShadow_F.

Ehrbarer Bürger
Hallo,
ich hab mal ne frage:
In SI bekommt ma ja öffters die möglichkeit b.z.w wird man vor die wahl gestellt: Mania oder Dementia

was bekommt man bei den einzelnen Missionen bei wem ??
mfg
felix
 
Bei Mania gibt es Schleichaufgaben und Ausrüstungen die eher auf bogenschützen abgestimmt sind, während bei Dementia die Schwertkämpfer gefragt sind. Allerdings ist es auch so, dass die Questreihe von dementia eher für einen "dunkleren" Char ausgelegt ist.
 
danke das ist schon mal nicht schlecht (das dementia für böse ist is ja wohl logisch ;) ) - aber gehts noch ein wehnig deteilierter =

z.b : bei der 8 quest muss man sie zwischen mania und dementia entsch.
bei mania bek. das sound so amulet mit jenem effekt und wennman
sich für dementia entsch. bek. man den ...-doclh stärke ...

okay?
thx
 
Was die Questbelohnungen angeht, hab ich die nicht alle im Kopf, da musst du dir nen Walkthrough ansehen, aber die Spielentscheidungenbeeinflussen im algemeinen folgendes:

- Die Buerger welchen landes dir freundlicher gesinnt sind (Flamme von Agnon)
- Der Herzog welchen landes du selbst sein willst

Je nach dem was du gewaehlt hast kannst du dann halt die gemaecher des einen oder anderen Herzogs beziehen und seine einen aus seiner Wache herbeirufen (Was im Prinzip egal ist, da du am Ende eh die Kontrolle ueber das gesamte Land hast)
 
  • Like
Reaktionen: DarkShadow_F.
okay, danke erstmal. Werde wie du vorgeschlagen hast nen walkthough suchen. weil es mir um die verschiedenen belohnungen geht (die man bei einer jeweiligen wahl bekommt).
trotzdem thx
felix