Problem Man sieht nichts!?

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Wie kann es sein das mein Oblivion nach dem starten eines neuen Spiels so aussieht?
Oblivion 2010-05-12 20-58-41-99.jpg

lad dir doch diesen mod da runter wo man einen neuen anfang hatt im hafen der Kaiserstadt das hatt nen vorteil und löst dein problem vllt.

1 Vorteil. Du musst den Anfangs Dungeon nicht machen ;)
2 Vorteil : Du kannst problem los die HQ machen ;)

Mfg Daydreamer ^^

Versuchs mal mit der Konsole, gib mal nen Befehl wie tm ein, dann kannste schaun, ob Oblivion überhaupt noch reagiert.

MFG MTomsi

Geforce 8600M GT
oblivion reagiert ein teleport in die testinghall hat auch nicht geholfen

Hatte die Geforce Reihe nicht das mit dem Blackscreenbug? Wurde eh schon von Scrib erwähnt. Dann solltest du Oblivion Improved benutzen, das ist die (mMn) einzig gut funktionieren Mod, die das behebt. einfahc bei der Installation auswählen.

werd ich morgen ausprobieren
wenn ers nich is was dann
ok kanns nich sein habe keinen hdr an

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WENN DAS alles nicht klappt versuch mal meine idee ;)
und wenns dan auch nich geht dan viel glück noch ^^

Mfg Daydreamer

Hat auch nicht geholfen :(
Ich habe alle Mods deaktiviert und es sieht immer noch so aus
Vll hilfts ja was hier ist mein Oblivion Ordner eine Ladereihenfolge ist ja sinnlos wenn nur die Oblivion.esm aktiviert ist
Unbenannt.png

hmm.. neuinstallation hatt bei mir wunder gewirkt hatte 200+ mods da hatten ich auch oft so probleme.. aber das is jetzt nur so zum notfall vllt. finden andere noch lösung

Mfg Daydreamer

Soweit ich sehe gehen alle Menüs noch wie Lebensanzeigen.Das gleiche Problem hatte ich auch,neuinstallieren nicht geholfen,irgendwelche Mods haben auch nicht geholfen.Bei mir gings wieder wo ich im Oblivion Launcher(Da wo man auch Spieldateien aktiviert)in Optionen die Grafik auf Vorgaben zurückgesetzt hab.

Hat auch nicht geholfen werde es wohl noch mal ganz neu installieren von Anfang an :cry:

Weiß auch nicht vielleicht wars anders aber wenn dein Problem das gleiche ist wie meins nach dem Screen nach müsst es des sein dann müsste es irgendiwe an der Grafik liegen.kannst ja mal bisschen bei der Grafik was ändern vielleicht klappts

Hab ich gemacht es hat nichts geholfen es sieht immer noch so aus ich habe auch mal die .ini gelöscht hat auch nicht geholfen

Also da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.Denn das war das einzige was mir geholfen hatt.Kannst ja mal neuinstallieren wenn dues noch nicht schon gemacht hast viellecht klappts dann

wenn du neuinstallirst steck deine mods usw. in einen neuen ordner damit sie nicht verloren gehen dan wenn du neuinstallirt hast probier es mal erstmal ohne mods aus später setzte dan stück für stück einzeln die mods wieder ein dan wenns an einem mod das problem komm weißte es liegt an nem mod wenns aber doch nciht klappt wünsch ich dir alles gute das es wieder funktionirt ;)

Mfg Daydreamer

Mach ich gerade da ich eh wieder die deutsche Sprache haben wollte

Hallo reybourne,

wenn du neu installierst, denke an den neuesten Patch 1.2.0416.

Und bevor du irgendwelche Mods installierst, solltest du dein Oblivion Verzeichnis, falls du genügend Festplattenspeicher zur Verfügung hast, auf jeden Fall kopieren und umbenennen in z.B. Oblivion-Original.

Dann hast du auf jeden Fall ein frisches Oblivion, und sparst dir das Neuinstallieren, wenn mal wieder nichts mehr geht.

Werde ich machen danke Leute an alle
Ich berichte dann obs hingehaun hat