Ressourcen-Icon

Übersetzung Malkavs Collection - 70 Boxes to find DV 2.0

Belfas-Adorn

Reisender
[FONT=&amp]Malkavs Collection DV[/FONT]


[FONT=&amp]Autoren[/FONT][FONT=&amp]: Malkav17
Übersetzer: Belfas-Adorn
Versionsnummer: 2
Kategorie: Sonstiges[/FONT]
[FONT=&amp]Orginalmod: [/FONT]Malkavs Collection EV

[FONT=&amp] Download und Bilder (Skyrim-Nexus): [/FONT][FONT=&amp]Malkavs Collection DV[/FONT][FONT=&amp]
[/FONT]
Download auf Scharesoft:
*Hier Klicken*
[FONT=&amp]
Beschreibung:[/FONT]


Mit dieser Mod könnt ihr in den Besitz von 70 Zeichnungen des Künstlers Dan Scott kommen. (er Zeichnet Karten für Magic the Gathering und Warhammer) http://www.danscottart.com/

Doch so einfach ist es nicht an die Zeichnungen zu kommen. Haltet im Spiel nach den grünen Sticks Ausschau. Die Sticks sagen euch, dass eine Schatulle in der Nähe ist.
Die Schatullen, in denen sich die Bilder befinden, sind meistens schwer zu erreichen und es bedarf viel Geschick um jedes zu erreichen. Jede Schatulle enthält 200 Gold und eine Notiz, die ihr unter ->Bücher finden könnt. Zum Teil wurden zusätzliche Stufen oder Rampen eingefügt, um jede Schatulle zu erreichen.


[FONT=&amp]Installation[/FONT]


  1. [FONT=&amp]Kopiere den Inhalt des Ordners 'Data' in deinen Skyrim/Data-Ordner[/FONT]
  2. [FONT=&amp]Aktiviere die '[/FONT] [FONT=&amp]Malkavs_Collection_V2_DV.esp' in deinem Skyrimlauncher[/FONT]
  3. [FONT=&amp]Skyrim starten und nach den grünen Sticks Ausschau halten[/FONT]
[FONT=&amp]Deinstallation:[/FONT]

[FONT=&amp]Einfach die Malkavs_Collection_V2_DV.esp und die im Archiv enthaltenen Ordner manuell aus dem Data-Ordner löschen.[/FONT]

[FONT=&amp]Credits[/FONT]

  • [FONT=&amp]Malkav17 für die Originalmod[/FONT]
  • [FONT=&amp]MaboroshiDaikon für den Skyrim-String-Localizer[/FONT]
  • [FONT=&amp]PlanB für sein Tutorial für den Skyrim-String-Localizer[/FONT]
  • [FONT=&amp]Bethesda Softworks für Skyrim und Oblivion [/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Mod toll! Manchmal sind die Schatullen schön schwierig zu erreichen, vor allem aber sind sie an schönen Plätzen aufgestellt, von denen man einen hübschen Blick hat (meistens).

Zwei Fragen habe ich: (1) Wenn ich "Fehler" finde, kann ich entsprechende Fotos hier posten? (2) Könnte man bereits geleerte Schatullen vielleicht irgendwie kennzeichnen? Bei 70 Schatullen kann es ja schonmal sein, dass man vergessen hat, wo man schonmal war.

Schöne Grüße
Darmok
 
Ich finde die Mod sehr witzig.
Deswegen habe ich sie (für mich) mit einer Quest versehen und ein paar kleine Fehlerchen beseitigt.
Ich habe den Autor eine PN geschrieben, vielleicht übernimmt er ja die geänderte Version...
 
Malkav17 hat die Erweiterung von mir mit Begeisterung angenommen. Insbesondere was die Quest und den "neuen grünen Stab" betrifft. Nachdem wir uns auf ein paar kleine Änderungen geeinigt haben, hat er gestern von mir die angepassten ESPs (in englisch & deutsch) bekommen.
 
Der Autor war wirklich fix. Die neue Version in deutsch und englisch ist online.

Ich denke, dass macht eine sehr unterhaltsame Mod nun komplett.

Btw.
nnm = nnw, Er hat sich vertippt. Nur falls jemand rumrätselt...
 
Du kannst dir entweder die neue Version installieren oder bleibst bei der jetzigen.
In ersterem Falle ist es einfach dein Save auf den aktuellen Stand zu bringen. Sobald du die nächste Kiste gefunden hast, vergewissere dich dass der Hinweisstock verschwunden und die Quest gestartet ist (Quest Benachrichtigung...).
Dann öffnest du die Konsole und gibst Setstage malkavscollectionquest xx (gib hier die anzahl der Zeichnungen an, die du schon hast) ein. Nun müsste im Log stehen: Du hast die XX. Zeichnung gefunden....