Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn du den Molag Bal schrein meinst, dafür must du wenn die frau erstochen oder du sie gerettet hast mit ihr reden dann ein bisl rumlaufen und nach sonem typen ausschau halten der sagt dir dann das du einen zettel verloren hast.
Damit beginnt dein abenteur
Die Quest beginnt beim Wächter Tyranus oder so der vor dem Verlassenen Haus in Markarth dort redet er mit einem Barden und spricht danach dich an. Ist glaube ich wieder Levelabhängig wann der erscheint war bei mir aber vor Stufe 10
lol ?
da wo man die quest anfängt ist bei mir nen typ gewäsen der mir einen runtergefallenen zettel gibt ^^
also entweder es giebt mehrere quest geber für die quest mit dem Schrein oder es gibt noch mehr quest mit einem schrein in der stadt ^^