Construction Set Mal wieder LOD-Problem...

MarvinMod2

Fremdländer
Guten Tag alle zusammen,

Ich habe die Sufu benutz und hab nix gefunden.

Und jetzt zu meinem Problem....

Ich habe jetzt schon 20 mal (kein Scherz) versucht und es will einfach nicht klappen.

Undzwar:

Wenn ich eine Lod MAp mache,dann kan ich die im Spiel nicht sehen.Ich habe diesen komischen NAmens-Bug auch bereits umgangen,indem ich alle eiinzelnen 0en durch eine weitere ergänzt habe.

Ich mache es wie in den Tutorials beschrieben:

Ich mache mir zuerst eine kleine Insel,mit ein paar Bergen drauf und so,und dann gehe ich in den Hightmap Editor und gehe auf dieses Lod Map geneieren.

Dann kommt eine Stelle,mit der ich echt Probleme habe:

Man soll ja dan ins Render Windoow gehen und ann auf '*Generate Lod-Quad*

Und dan sagen imer alle man solle alle einzelnen Lod-Quads generieren.

Doch wie gelangt man in diese Quads?

Ich habe dann imer einfach auf meine insel geklikkt und das Lod-Quad geneiert.

Wen ich dann im Spiel mit Tcl von meiner Insel wegfliege,verschwindet sie einfach wieder und ich bin mal wieder deprimiert.......


Bitte helft mir!!

Ich wäre euch extrem dankbar!

Mit freundlichen Grüßen,

Marvin
 
Kurz:
Nimm nicht die LOD-Funktion des CS.

Benutze ein anderes Programm wie TES4LODGen
Das läuft deutlich einfacher.
Du brauchst dafür nur das Programm starten (deine Mod muss im Launcher oder Obmm aktiviert sein) und dann lädt dir das Programm für alles eine LOD.
Vorher solltest du den Ordner unter data löschen, damit du keine Probleme bekommst mit den LODs vom CS.
Dann musst du natürlich noch die für deine Mod zuständigen Dateien heraussuchen, wenn du das ganze hochladen willst.
Die LOD musst du ab und zu mal aktualisieren, das passiert nicht automatisch (natürlich nur, wenn du nochmal etwas größeres am Exterior änderst.)