mal eine frage

Gnozo

Abenteurer
ich ha neulich mal in der nähe der kaiserstadt mein unwesen getrieben und habe in der nähe der abwasserkanäle eine höhle gefunden(name:Seitliche Höhle) und bin wie man ja vertehen kann dort hinein gegangen und habe dort so eine ähnliche unterirdische ayleidhöhle gefunden genannt unterirdischer see.soweit so gut naja jedenfalls lagen dort überall so komische tafel rum die ich zwar nicht mitnehmen konnte aber lesen konte da steht etwas von wegen meredia der schrecken kommt und so ein schwachsinn naja ich hab mich erst gefragt ob oblivion ein an der wurzel hat denn ich meine den meredia schrein schon gemacht zu haben und da wollt ich mal fragen ob irgendjemand weiß ob die höhle ein teil einer quest ist oder einfach nur total nutzlos ist
würd mich freuen wenn einer was weiß
mfg schwarzmagier

Hey,

dort war ich auch erst vor ein paar Tagen,
die Höhle ist echt Cool. Sozusagen eine Höhle in der Höhle...^^

Ich denke das sind alte Gegenstände von den Ayleiden die doch damals dort gehaust haben sollen. Speziell zu den Tafeln würde ich sagen das es Gedankengut einer Person war, die jemandem irgendetwas noch mitteilen wollte...hört sich ja schon ziemlich crazy an was dort geschrieben steht. :lol:

Die Höhle zählt zu den wenigen besonderen, im Lösungsbuch als "Nicht-Quest-Dungeons" bezeichneten Höhlen/Dungeons/Ruinen. Es gibt zwar keine Quest oder eine tolle Belohnung, aber eine Nebengeschichte zu der Anlage.

Für diejenigen, die etwas mehr wissen wollen, gibt's im Almanach nen Artikel dazu. Die Ruine heißt Abargarlas, zu deutsch "Verbotene Höhle".

• Like
Reaktionen: Onkel Sheo
hey danke amrazul werds mir mal saugen und vielleicht könnte man aus der höhle ja mal eine größere modden und dann als quest machen!!!:) und ricardo_diaz auch mal vielen dank für den link

Zuletzt bearbeitet: