Mainquest probleme zuhauf

Rabauke

Bürger
Tag allerseits,

hab endlich mal wieder angefangen Oblivion zu spielen- schön neu installiert, die neue ROO 2 Beta drauf. Nun wollt ich nach ein paar tagen mal die Mainquest anfangen- und die hackt an allen Ecken. Hab inzwischen diverse male neu angefangen, die Probleme kommen immer an ner anderen Stelle. Mal kann ich in der Priorei das Amulett der Könige nicht abgeben, dann will in der Zelle keiner mit mir reden, bzw. der Besuch kommt erst gar nicht dahin. Kann mir aber nicht vorstellen das einer der Mod die ich nutze schuld daran sein könnte. Abgesehen von einigen Texturmods,Hausmods und den Unique Landscapes, die ich schon länger drauf hab, hab ich sonst nur ROO, Blood&Mud (alle 3 Teile), die Verliese von Ivellon und Realm of Ruun drauf. Ini löschen schon probiert, brachte nix. Hatt vielleicht noch jemand nen Tipp?
 
Hm, ich schätze mal, dass es vielleicht an Unique Landscapes liegt, da die ja mehrere Bugs hat, aber ich würde an deiner Stelle mal alle Mods ausschalten und dann testen,und dann jede Mod einzeln testen, bis du weißt, welche Schuld ist.
 
Na dann werd ich das mal probieren und mich nochmal melden wenns nicht klappt. Oblivion schon wieder neu installieren wäre das letzt was ich grad machen wollte..
 
Als ich Unique Landscapes an hatte hatte ich auch sone Probleme.(Bei mir hat die Db Quests gehangen). Außerdem Wenn man mal den Starnd von Anvil abläfut kanns passieren das 1. Abstürz
2. Du merkst das die Landschaften nicht richtig miteinander Abschliesen. man kann sozusagen unter die Erde schauen, weil sich ne Schlucht gebilstet hat:(