Maikäfer von Innen

Trivio

Abenteurer
Hi!
Ich schreibe gerade zusammen mit jemand anderem ein Referat für die Schule (um unsere Bionote zu verbessern ;)) und darin soll es um den Maikäfer gehen. Dazu brauche ich unbedingt ein Bild von den inneren Organen, wie das hier nur halt für den Maikäfer. Leider finde ich nichts :cry:.
Kann mir jemand helfen?
Schonmal danke im Vorraus :)

Ich finde auch nichts,a ber ich würde sagen, dass sich der Bauplan eines Maikäfers nicht wesentlich von dem einer Fliege unterscheidet. Also könntest du imo auch dieses Bild verwenden(außer du behandelst wirklich speziell das Thema Maikäfer~)

Tut mir Leid ich habe auch nichts gefunden.Aber mach doch nen anderes Thema wie jetzt zum beispiel Fliege oder so...

@ Seidenweber
Hilft mir leider beides nicht, das eine ist zu klein und bei dem anderen sieht man nicht ;-) Trotzdem danke.

@ All
Das Problem ist, dass das Thema von unserer Biolehrerin vorgegeben ist, und es muss der Maikäfer sein. Ich und der andere waren wegen einem Wettbewerb drei Wochen lang an genau dem einzigen Tag der Woche, an dem wir Bio haben nicht da, und dem entsprechend war dann auch unsere Note in der einzigen Arbeit für dieses Halbjahr :oops:. Sie hat uns aber angeboten, die Note durch eine Powerpoint-Präsentation zu verbessern. Deswegen bringt mir ein Buch auch nichts :-D