Suche Maigetalente aufleveln

Graf Tishy

Neuankömmling
Hey, mir ist aufgefallen, dass man außerhalb des Kampfes seine Talente nicht weiterentwickeln kann ganz egal wie oft man z.B. einen Atronachen beschwört.

Ich weiß erlich gesagt nicht mit welchen Stichwörtern ich suchen soll, deswegen frag ich hier nach einer Mod, die dieses Problem aufhebt, mein Magier ist erlich gesagt sehr defensiv und kämpft wenig, eher studiert er in der Akademie. Er ist sich zu fein dafür die profane materielle Welt zu bereisen und gibt sich den arkanen Künsten ganz hin um in den ebenen der arkanen Künste zu wandern;)

Schon mal vor ab vielen Dank für jegliche Antworten :)

liebe Grüße

Tishy
 
Den einzigen Tipp, den ich für dich habe, führt dich nur wieder in den Kampf. Nimm einen Begleiter mit und lass ihn für dich kämpfen. Wenn du im Hintergrund stehst, beschwöre einen Atronachen nach dem anderen. Damit kann man ziemlich gut Leveln. Bzw. was mir noch mehr einbrachte und auch schneller ging, war ... *grübel* wie hieß das noch... Seelenentzug als Zauber. Habe die Gegner damit zu Tode genervt :D

Ist zwar nicht wirklich ein feines RP, aber man kann es sich zurecht reden, dass man bestimmte Übungen halt nur im Kampf lernen kann. Einen Atronachen in ruhiger Umgebung zu beschwören kann ja jeder. Wirklich lernen sollte man es im Kampf.

Edit: Bring ich da gerade die Schulen durcheinander? Ich weiß es gerade nicht, sorry.
 
  • Like
Reaktionen: Graf Tishy
Rollenspielmäßiger Tipp: Wenn dein Charakter jemand ist, der lieber studiert dann braucht er wohl einfach einen Meister, der ihm das nötige Handwerkszeug beibringt ;)
 
  • Like
Reaktionen: Graf Tishy
Mir ging es genauso wie dir, und ich bin dann darauf gekommen, dass man selbst einfach immer wieder die stärkste Kreatur beschwört, die man beschwören kann und auf diese dann so oft Seelenentzug wirkt bis sie dich angreift, sie dann schnell tötet, und dann wieder von vorne anfängt.
Mit ausreichend Mana kann man so sehr schnell Beschwörung lernen.
 
  • Like
Reaktionen: Graf Tishy