Magisches Leuchten überall?

Deliratio

Neuankömmling
Ich habe Oblivion jetzt mit einigen AddOns installiert, darunter auch Sachen wie DeadlyReflex, ROO (zusätzliche Optionen für Magieanwender aktiviert), Mouse Cast, Garak's Staff Replacer, KeinMagischesLeuchten Rüstungen, OblivionImproved mit dem ganzen Magiekram, Unique Landscapes, BetterCities und ne ganze Menge andere Sachen, aber die werden damit kaum was zu tun haben.

Das Problem ist, direkt nachdem ich aus den Abwasserkanälen rausgekommen bin (neuer Char um alle Änderungen mitzukriegen) kommen massive Lags und periodische lila Zaubereffekte, ich glaube Mystik, als würde ich immer wieder einen Mystischen Trank trinken. Und nicht nur auf mir, auch auf einer Schlammkrabbe in der Nähe.

Geht man wieder in die Abwasserkanäle, kommt das Leuchten nicht wieder und nur beim rasten kommt es zu massiven Lags, geht man wieder raus kommt es wieder. Ich glaube die Lags kommen daher, dass alle Actors dieses leuchten kriegen, auch beim rasten. Woran könnte das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du Obl-Improved + ROO installiert hast, denke ich, dass da was nicht funzt. RaimundP(der ersteller von ROO:hail:) hat auch schon ganz oft gesagt, das zwar beides miteinander funzt, aber Raimund'sPatches.esp und OblI nicht funzen. Hört sich unverständlich an aber: Einfach eine der beiden esp.'s ausschalten, dann sollte es wieder gehen. Wenn nicht, dann weiß ich leider auch nicht weiter, sry wenns nicht hilft:(
greetz Mad_Mojo
 
  • Like
Reaktionen: Deliratio
Da du Obl-Improved + ROO installiert hast, denke ich, dass da was nicht funzt. RaimundP(der ersteller von ROO:hail:) hat auch schon ganz oft gesagt, das zwar beides miteinander funzt, aber Raimund'sPatches.esp und OblI nicht funzen. Hört sich unverständlich an aber: Einfach eine der beiden esp.'s ausschalten, dann sollte es wieder gehen. Wenn nicht, dann weiß ich leider auch nicht weiter, sry wenns nicht hilft:(
greetz Mad_Mojo

Ich hab keine Raimund'sPatches installiert :?

OI-SupremeMagicka ausschalten hat trotzdem funktioniert, danke ;)