Magiergilden-Logo fehlt!

AlthenaKorona

Neuankömmling
Hallo Leute,

habe über die SuFu nichts dergleichen gefunden.
Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!

Zu meinem Problem:

Ich bin der Magiergilde beigetreten, bekomme auch den Schlüssel und die Quests. ABER: Ich werde irgendwie nicht als Mitglied anerkannt. Sobald ich die höheren Ebenen einer der Gildenniederlassungen betrete, laufen mir die Magier entgegen und sagen mir, dass ich verschwinden solle, da sie sonst die Wachen rufen. Wenn ich jetzt nachsehe, in welcher Gilde ich bin, wird mir das Logo der Magiergilde nicht angezeigt. Und wenn ich einen der Gildenältesten anspreche, fragen die mich wieder, ob ich beitreten will. Tue ich es, gleiches Spiel von vorn: Ich bekomme zwar die Schlüssel und die Quests, werde aber nicht als Mitglied "registriert". :huh: Kann mir jemand sagen, woran das liegt und was man dagegen tun kann?

LG, Althena

PS.: Könnte es etwas mit den Mods "The Elder Council" (wo man der Kaiserlichen Garde beitreten kann) oder der Verbesserten Magiergilde zu tun haben???
 
Vielen Dank, das war der entscheidende Tipp. Hätte das nie vermutet. Hatte daie Mod deaktiviert, bin dann der Gilde beigetreten und das Logo war vorhanden. Nach der Reaktivierung war es allerdings wieder verschwunden. Es liegt an P-Foggy´s Thief Fairing Mod, aber wie kann ich das Problem so beheben, dass diese Mod trotzdem spielbar ist?