Magiergilde

DerOblimaster

Fremdländer
hallo erstmal
ich hab den quest "Totenbeschwörer-Mond" von "Raminus Polus" fertig.
Jetzt wollte ich den nächsten quest machen aber keiner will mehr von mir was wissen. Nicht einmal "Hannibal Traven" obwohl der mir eig. einen quest geben sollte. Was soll ich machen.
Hab auch schon einen umgebracht um ausgestosen zu werden und dan wieder rein zu kommen aber bringt nix.

Der Oblimaster

Wenn es wirklich garnicht mehr geht, dann müsstest du wohl die QuestID auf die Quest setzten die du normarerweise als Nächste bekommen würdest. Wie das genau geht weiß ich ich leider auch nicht. Guck mal bei Spieletipps.de auf TES IV Oblivion, Cheatz da müsste es glaub ich stehen.

Ich bin mir nicht sicher, aber irgendwann kommt iene Stelle (möglich, dass das jetzt gerade ist), an der Traven erst mal keine neuen Aufträge gibt, weil er zuerst mit dem restlichen Rat beratschlagen muss. Falls das jetzt ist (ich bin nicht sicher) musst du einfach einige Tage warten (zB derweil ein paar andere Quests machen) und nochmal evruschen. irgendwann gbt er wieder welche. Falls das erst später kommt hilft wohl nur die Konsole.
Der Befehl lautet "setstage [QuestID] [Stage]", ich editiere dann den exakten Befehl hier rein.

/Edit: OK, also Konsole mit ^ öffnen und dann da seingeben:
setstage MG12Gate 10

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DerOblimaster