hi leute also ich hab gerade meinen eigenen zauberstab im verzauberungszentrum abgeholt und wollte jetzt eigentlich die nächste quest machen..raminus polus oder wie der typ heißt sagt mir er muss erst mit mir über meinen neuen rang in der gilde sprechen..tut er nur nich...ich hab schon 3 ältere saves geladen,alle möglichen plug ins weggelassen(meine PI liste is sowas von vollgestopft mit gilden,waffen,häusern ect.. das ich selber nicht sagen könnte womit das kollidiert)und ich werde definitiv nicht von vorne anfangen da ich gerade kurz zuvor manuell ohne cheaten oder sonstiges die HQ gemacht habe und danach bis hierhin halt die magiergilde(ich muss dazu sagen sonst hab ich bisher keine großartigen bugs bei mir bemerkt lief bis hierhin alles reibungslos)...ich bräuchte irgendwie die quest id für die quest und mal jemanden der mir genau und idiotensicher erklärt wie man per CS die quest id's für bestimmte quests raussucht..ich habs jezz schon mehrmals nachgelesen nur leider scheint es hier viele leute zu geben die so oft mit dem cs arbeiten das in den betreffenden beispielen die ich gelesen habe nur mit fachwörtern rumgeschmissen wird...:cry:und vll ne kleine anleitung wie man generell für irgendeine quest die id raussucht,wenn sich jemand die mühe macht wäre das toll nich das ich einfach nur die id für die magiergilden quest bekomme und danach bin ich noch genau so doof wie vorher,man will ja auch dazulernen
edit:gibts eigentlich nen consolenbefehl mit dem man die derzeitige quest id gucken kann damit man danach per setstage einfach überspringen kann oder irgendeinen konsolenbefehl mit dem man quests überspringen kann? ausser caqs(ich will ja nich alles haben)
mfg schattenmann und vielen dank im vorraus für die (hoffentlich) schnellen antworten
edit:gibts eigentlich nen consolenbefehl mit dem man die derzeitige quest id gucken kann damit man danach per setstage einfach überspringen kann oder irgendeinen konsolenbefehl mit dem man quests überspringen kann? ausser caqs(ich will ja nich alles haben)
mfg schattenmann und vielen dank im vorraus für die (hoffentlich) schnellen antworten
Zuletzt bearbeitet: