Magiergilde - Hassildor Quest kaputt?

Matrimelee

Bürger
Hallo, habe da ein Problem mit dem Magiergildenquest.

Ich wurde vom Graf Hassildor beauftragt, die Vampire in der Blutkrustenhöhle und die Vampirjäger zu töten. Nachdem ich die Aufgabe erfüllt habe, wurde ich zurück zu Traven geschickt, der mir nun sagte, dass ich auf meine neue Aufgaben warten solle. Nun gut, nachdem ich also für ein paar Stunden geschlafen habe, kam Graf Hassildor zu mir, der mich auch ansprach, nur leider keine neuen Themen für mich hatte.

Ich gehe aber mal davon aus, dass er eigentlch ein neues Thema in Sachen Magiergildenquest für mich gehabt hätte. Nun ergibt sich natürlich die Frage, was soll ich machen um in der Questreihe weiterzukommen?

Bitte um Hilfe. :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,


Ja wenn du den Auftrag erledigst hast und zu Traven zurück gekehrt bist, dann bekommst du den nächsten Auftrag von Traven und nicht von Hassildor. Das dauert nur ein paar Tage, paar Stunden reichen nicht.
 
Verändert irgendeiner deiner Installierten Mods Graf Hassildor? Soll heißen, fügt ein Mod eine Quest ein, die von Graf Hassildor gestartet wird?
 
Hast du schon den Quest für das Vampir-Gegenmittel gemacht?
Wenn beide gleichzeitig laufen kann es zu bugs kommen.
 
Also ich glaube auch, das es nur ne Zeitfrage ist......warte einfach mal ein paar IN-Game-Tage und gehe dann nochmal zu Traven....... dann sollte es weiter gehen.......
 
Ich habe auch einen Fehler bei der Magiergilde gefunden. Es gibt ja die eine Quest (Empfehlung), von Kud-Ei in Bravil. In dieser soll man zuerst mit einem Zauber (Schriftrolle = Bezaubern glaub ich) dazu bringen, einem zu sagen wo der Stab ist. Soweit so gut. Danach soll man ja mit einer weiteren Schriftrolle die man bekommen haben sollte zu dem Käufer des Stabes gehen und ihn zurückholen. -> Problem: Ich hab keine zweite Schriftrolle bekommen, auch zu kaufen find ich die nirgends. Wenn jemand so nett wäre, mit den Konsolen Befehl für dieses Schriftrolle zu geben wär das echt nett :)
 
Ich habe auch einen Fehler bei der Magiergilde gefunden. Es gibt ja die eine Quest (Empfehlung), von Kud-Ei in Bravil. In dieser soll man zuerst mit einem Zauber (Schriftrolle = Bezaubern glaub ich) dazu bringen, einem zu sagen wo der Stab ist. Soweit so gut. Danach soll man ja mit einer weiteren Schriftrolle die man bekommen haben sollte zu dem Käufer des Stabes gehen und ihn zurückholen. -> Problem: Ich hab keine zweite Schriftrolle bekommen, auch zu kaufen find ich die nirgends. Wenn jemand so nett wäre, mit den Konsolen Befehl für dieses Schriftrolle zu geben wär das echt nett :)
Du musst Kud-Ei einfach nochmal auf das Thema ansprechen, dann gibt sie dir 3 Schriftrollen.
 
Du kannst auf die Schriftrollen auch verzichten, wenn du Bezaubern auch so kannst oder einfach ein hohes Charisma hast.
Bestechen wär auch ne Alternative.