Magiergilde Endgegner

kingu

Reisender
Ich spoile das mal!

Also wenn ich in die Höhle gehe wo Mannimarco ist(Der Totenbeschwörer) kämpfe ich mich mal richtig durch, dort angekommen, rede ich mit Ihn. Er sagt, dass er mich angrefit, dann steht er vom Thron auf...UND SETZT SICH WIEDER HIN!! ICH KANN IHN NICHT ANGREIFEN ALS WÄRE ER EIN GEIST! Was soll ich tun?
 
Hi !

Hast Du manchmal die Magiergilde von Alexi aktiviert. Dann ist das ein Bug. Da hilft auch kein deaktivieren der Magiergilde( es hängt im Sg drin und ist nicht zu entfernen). Du kannst den Kerl nur durch Konsolenbefehl töten. Der ist unsterblich. Wenn Du den angreifst haust Du nur Löcher in die Luft. Wenn er tot ist kannst Du Dich nur wegteleportieren. Denn der Zaun geht nicht weg. Aber die Aufgabe gilt als erledigt.
 
  • Like
Reaktionen: Online666 und kingu
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem, das sich Manni einfach nicht in die Knie zwingen lassen will. Hab auch die Alexis Mod. Wäre jemand so freundilich evt. mal den Konsolenbefehl zuposten da ich keinen schimmer habe wie ich da nu ran kommen sollte.

Gruß
 
mhh ich hatte das problem auch mal....soweit ich mich erinnere war der als unbesiegbar geflaggt... einfach mal in der konsole "help" eingeben...da gibs ein befehle der das an/aus schaltet...dann nur noch auf mannimarco klicken und denn befehl eingeben schon lässt der sich ganz normaler killen...und ich kam dann auch ganz normal aus der höhle wieder raus =)