Magiergilde - Empfehlungsschreiben - Amulett nicht abgebbar???

oOKryptonOo

Neuankömmling
Hallo Leute,
ich habe mal mit der Magiergilde angefangen und auch schon ein paar Empfehlungsschreiben gesammelt.. Nun bin ich bei der von Leyawiin, und habe auch schon das Amulett geholt, das ich dieser Frau da geben muss.. Mein Problem: ich kann es nicht abgeben :cry: Habe es dann mal mit dem Mod probiert http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1480 finde dort aber die Glaskugel nicht, mit dem man die Empf. überspringen kann :roll:

Wäre nett wenn mir einer sagen könnte, wo die ist, oder wie ich die Quest fertig kriege..

Lg Krypton
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlicher Tipp: Poste am besten mal deine letzte Queststage in einem Spoiler.
Spezieller Tipp:
Welches Amulett? Soweit ich weiß musst du nur den Ring aus dem Brunnen fischen und dann wieder die Gilde betreten. Danach sollte eine Queststage kommen, dass du den Ring gefunden hast und ihn Falcar geben solltest. Die Argonierin sollte dir dann alle weiteren Aufgaben geben. Ab da ist der Ring unwichtig und du kannst ihn wegwerfen.
Sie sollte dich bitten, Falcars Zimmer zu durchsuchen.
 
Ups hab mich mit den Städten vertan :? ich meinte Leyawiin..
Ich glaube ich weiß, warum es nicht weitergeht.. Ich habe da eine Person vergessen ...
 
Zuletzt bearbeitet: