Magiergilde: Das Geheimnis der Zwerge

Gorn

Abenteurer
Ich soll für Trebonius in der Magiergilde in Ald´Ruhn hat mir aufgetragen etwas über das Verschwinden der Zwerge herauszufinden, kann mir dabei jemand helfen ?
 
Ganz schwach kann ich mich noch erinnern das man drei Bücher finden musste eins ist in der Mine in Gnisis den Rest habe ich vergessen aber du kommst zu allen Büchern in dem du Die Ald'ruhn Magiergilde komplett durchmachst.
 
  • Like
Reaktionen: Gorn
Ja ich habe die Bücher ja nicht einmal, kannst du oder kann mir jemand die Bücher alle mal nennen ??
 
da wären:

1. Das Ei der Zeit
zu finden in Mzuleft

2. Göttliche Metaphysik
zu finden in "Gnisi, Bethamez

3. Die Hängenden Gärten
Nchuleftingth, Untere Ebene


PS: Edwinna Elbert ist eine sehr fähige Mitarbeiterin der Magiergilde und interessiert sich sehr für die Geschichte der Dewmer;)
 
  • Like
Reaktionen: Gorn
Vielen Dank, kannst du mir villeicht aber trotzdem noch verraten wo ich Nchuleftingth finden kann, die Beschreibung im Almanach sagt mir zwar, das sich diese Ruine in der Nähe eines Grabes befindet, aber woher soll ich wissen wo dieses Grab zu finden ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss nicht unbedingt mit den Büchern zu Yagrum pilgern. Baladas Demnevanni in Gnisis tut's auch. Natürlich nur, wenn man über die Kleinigkeit hinwegsieht, dass es sich um einen Quest der Magiergilde handelt und Baladas zum Haus Telvanni gehört...
 
Zuletzt bearbeitet: