Magiergilde ausgeschlossen

Wenn du schon im HQ bist, dann ist das mit den Daedraherzen schnell erledigt. Den Vampirstaub kannst du auch leicht in den dazugehörigen Höhlen finden. Geh mal zur Blutkrustenhöhle südöstlich von Skingrad.

Natürlich kannst du auch cheaten...
 
Wenn du das HQ noch nicht spielst oder längst beendet hast, wäre es besser, einen älteren Spielstand zu laden - BEVOR du ausgeschlossen wurdest. Tja, und dich dann so benehmen, daß sie dich nicht mehr rausschmeißen :lol:

Vampirstaub ist nicht das große Problem, Vampirhöhlen gibt es ja genug. Aber Deadraherzen könnten knapp werden.

Alternativ kannst du auch darauf verzichten, dieser Gilde anzugehören.... :(
 
laden ist wirklich das beste...Oder mach mal Krieger-Gilde, ich glaub da gab es so ein quest wo man noch ein paar bekommt.
 
oder schnell ne Kiste im CS gemacht;)
Einfach ne Kiste angewählt, neue ID, schnell 20 Vampierstaub und 20 deadraherzen rein, positioniert und Fertig:)
 
du könntest auch cheaten aber auf dem weg von Cheydinhal/Kaiserstdt da gibts ungefähr auf der Mitte des Weges eine Höhle(weiß leider net mehr wo die Höhle is) das sind massenweise Vampire drin. Wenn du die HQ schon durchhast dann würd ich mir den Mod Reopen GAtes saugen da werden die Oblitore wieder aufgemacht und man kann sich ganz leicht Daedraherzen holen
 
  • Like
Reaktionen: GrAnIt
du könntest auch cheaten aber auf dem weg von Cheydinhal/Kaiserstdt da gibts ungefähr auf der Mitte des Weges eine Höhle(weiß leider net mehr wo die Höhle is) das sind massenweise Vampire drin. Wenn du die HQ schon durchhast dann würd ich mir den Mod Reopen GAtes saugen da werden die Oblitore wieder aufgemacht und man kann sich ganz leicht Daedraherzen holen

ich kann nicht cheaten ich spiel mit der ps3 aber danke:D
 
  • Like
Reaktionen: PüTzI▼MüTzI
Hiho,

auch unter der Kaiserstadt in der Kanalisation gibt es Vampire. Ich glaube der Bereich in dem Du Vampire antriffst heisst "Altes Schlachthaus" oder so. Könnten gut und gerne 10 Vampire sein, die sich in diesem Bereich aufhalten.

GreeZ,
Suchan
 
und am Niben etwas oberhalb von Leyawin auf der rechten Seite sind in einer Festung (Dunkler Bruderschaftsquest endet/beginnt dort (am Ende)) mind 10 Vampire
 
Also zu der Frage vo du Vampirstaub herkiregst in der Diebesgilde gibt es eine Quest in der du einen Vampir ausrauben musst unterm Haus ist eine Vampirhöhle mit Vampiren und noch etwas bei mir stand zwar auch das ich 20 braäuchte aber 10 und 10 haben gereicht könnte sein das das ein bug war oder die sich verschrieben hatten ^-^
 
hi also du kannst den vampier/daedra mit resurrect und kill töten dann hat der wieder das herz/staub nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kann man auch direkt die Zutaten herbeicheaten. Das ist erheblich weniger Arbeit. Nebenbei hätte er sich bestimmt wieder gemeldet, wenn das Problem immer noch bestehen würde. Der letzte Post vor deinem ist 10 Monate her.
 
Ich habe das gleiche Problem: Ich soll aber 20 Rotwurz holen......ich weiss wo 1-2 pflanzen wachsen, aber 20 Oo
EDIT:
Ich könnte auch im CS ne Truhe machn aber hab kein bok 20mal Drag+Drop zu machen xD
 
in der umgebung um leyawinn sprießt das zeug wie verrückt,da bekommst du auch die gelbe pflanze her.
wenn du snow dragon tempel hast gibt es im geheimen dojo auch noch ein paar.in der geheimen uni achsen auch noch ein oder zwei.