Dawnguard Magiergilde als Volkihar-Vampir?!

Timotheus

Neuankömmling
Ich wollte mal in Hinsicht auf die Weihnachtsferien fragen, ob es nachdem Parken einen zum Vampir gemacht hat noch möglich ist die Magiergilde-Questreihe durch zu spielen?!
Evntl auch dunkle Bruderschaft und oder Diebesgilde?!

@Timotheus

Da bestehen überhaupt keine Probleme - man kann alle Gilden problemlos nebeneinader spielen (einzige Ausnahme Dämmerwacht und Volkiharvampire). Solche Einschränkungen, die mir eingentlich recht gut gefallen gab es in einem The-Elder-Scrolls-Spiel das letzte Mal in Morrowind.

Das macht das Vampirblut automatisch das es weitaus mächtiger ist.
Musst also nicht ewig nach einem Heiler suchen. Ich weiß nicht ob mit einer Quest verknüpft ist, da die Vampirismus-Heil-Quest relativ bis komplett langweilig ist.

* Spoiler *

Man muss einem bestimmten Magier in einem bestimmten Ort einen schwarzen Seelenstein bringen, und dieser heilt Dich dann mit diesem. Eine der wenigen Quests von denen ich enttäuscht war. Und danach neugeladen habe da mir das Resultat nicht gefallen hat

//edit Mir ist grad aufgefallen das unsere Signaturen die gleichen Maße haben- zumindest fast

Zuletzt bearbeitet:
Das macht das Vampirblut automatisch das es weitaus mächtiger ist.
Musst also nicht ewig nach einem Heiler suchen. Ich weiß nicht ob mit einer Quest verknüpft ist, da die Vampirismus-Heil-Quest relativ bis komplett langweilig ist.

* Spoiler *

Man muss einem bestimmten Magier in einem bestimmten Ort einen schwarzen Seelenstein bringen, und dieser heilt Dich dann mit diesem. Eine der wenigen Quests von denen ich enttäuscht war. Und danach neugeladen habe da mir das Resultat nicht gefallen hat

//edit Mir ist grad aufgefallen das unsere Signaturen die gleichen Maße haben- zumindest fast

Die Quest zur Heilung von Lykanthropie ist auch nicht gerade eine Offenbarung! Aber ich weiß dass ich durch das annehmen von Harkons "Geschenk" mein Bestien-Blut "bereinigt" wird...hat er mir ja erzählt! ;)

Das mit der Signatur stimmt...habe sie aber schon wieder geändert! :>

Oh glaub mir da wirste net lebend rauskommen wenn ich Schicht hab :p
Die Lykanthropie Quest werde ich mir bei Gelegenheit anschauen wenn ich noch meinen alten Werwolf Charakter "wiederfinde"
Kann's sein dass das Bild etwas zu stark gesteckt ist?

Im Verlauf der Gefährten-Questreihe bekommt man den Auftrag ein Hexenrabennest auszuräuchern und deren Köpfe einzusammeln.
Später ist man dann mit dem Zirkel in Ysgramors Grab und hat die Möglichkeit durch das Verbrennen der Köpfe den Werwolf-Fluch zu heilen.