Suche (SSE) Magie, Zerstörung

Cecilio

Neuankömmling
Suche zwei Mods:

Ich hatte vor Jahren, für die das normale Game ein Mod. Für Zauber das, wenn man jemanden getötet hat, die Leiche ab und zu einen Effekt dann hatte.

Feuer - Leiche wurde zu einem verbrannten Leichnam
Eis - Vereisungen und Eisklumpen an der Leiche
Blitz - Verkohlt und Blitzabgaben wie bei nem Zitteraal

Diesen Mod hab, ich wieder gesucht und finde ihn einfach nicht, falls wer nen link zu den Mod hat, wäre echt nice

Und dann eventuell ein Mod der beim Zerstörungsbaum eine 3 Stufe jeweils für die elementar Verbesserungen einbaut
für Sagen wir mal Zerstörung 90 kann man dann noch jeweils einen weiteren skill Punkt reinhauen und zauber noch bissel zu pushen.

Für Skyrim Legendary meinst du vermutlich Burn Freeze Shock Effects. Allerdings müsstest du die für SSE selbst konvertieren weil das noch niemand gemacht hat, daher kann ich dir ebenfalls für SSE die Mod empfehlen, welche Blaubeermann genannt hat (Frozen Electrocuted Combustion).

• Like
Reaktionen: Cecilio
Für Skyrim Legendary meinst du vermutlich Burn Freeze Shock Effects. Allerdings müsstest du die für SSE selbst konvertieren weil das noch niemand gemacht hat, daher kann ich dir ebenfalls für SSE die Mod empfehlen, welche Blaubeermann genannt hat (Frozen Electrocuted Combustion).
das isser den ich gesucht habe :D okay ich schau mal wegen dem konvertieren falls es net zu schwierig ist ansonsten nehme ich den von Blaubeermann Ich danke euch erstmal