Suche Magie-mods

Maxo

Bürger
Hi,

Ich bin auf der Suche nach einigen mods, welche Zauber ins Spiel bringen, die den gegner Wegschleudern und in denen Man mehrere Skelette, Zombies etc. Beschwören kann.

gibt es so etwas? (Ich habe die SuFu mit folgendem benutzt: Zauber-mods; Magie-mod, Magie, Zauber aber nichts gefunden^^)

mfg

Maxo
 
du kannst im CS die Anzahl der Kreaturen die man beshwören kann verändern, aba wie kA, musste al unter Zauber und Fähigkeiten kucken, da war ein mod mit Zaubern wo man 4 Kreaturen auf einmal beschwört, musst aba halt vorher was im CS ändern
 
du kannst im CS die Anzahl der Kreaturen die man beshwören kann verändern, aba wie kA, musste al unter Zauber und Fähigkeiten kucken, da war ein mod mit Zaubern wo man 4 Kreaturen auf einmal beschwört, musst aba halt vorher was im CS ändern
'ne Runde klugsheißen, aber keine Ahnung davon haben. Nice try.

Es gibt bei Beschwörungszauber kein Feld für die Anzahl. Ich weiß zwar nicht, welche Mod du meinst, aber da lief es garantiert über Script ab, wahrscheinlich über den Move to player, resurrect-Trick.

Wenn der Threadersteller jetzt also mehr beschwören möchte muss er entsprechend die Script erweitern. Sollte nicht scher erkennbar sein, wo, wenn man weiß wies geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, chuck, ich bin zwar nich gut im scripten, aber wissen wo ichs mchen muss, das dürfte ich noch hinkriegen =)

ich wollte halt aber ne fertiger mod, da es mir hauptsächlich um das wegschleudern ging^^ und dabei noch danke an die erste antwort^^

mfg

Maxo