Vorstellung Magic Duel - German Translation

Kleiner Prinz

Ratsmitglied
Magic Duel - German Translation by Seb263 and translated by Slavovitsh

Das Ziel dieser Mod ist es Kämpfe zwischen Magiern viel intensiver und monumentaler zu gestalten.
Es fügt die Möglichkeit hinzu in einem 1 gegen 1 Duell ein magisches Kräftemessen zwischen dir und deinem Gegner zu veranstallten.
Je nachdem welche Einstellungen man genommen hat kann es auch ein Duell bis zum Tod werden.

Autor: Seb263
Derzeitige Version: 1.1.2 (Aktualisiert am 08.08.2012)
Letzte Übersetzungskorrekturen: 13.09.2012

http://skyrim.nexusmods.com/mods/24050
 
  • Like
Reaktionen: Bladen
Hmm, ich habe die Mod installiert und mit einem Vampir aus Dawnguard soeben ein Duell gehabt.
Nur hat es kurz gelaggt und dann ist mein Bildschirm gefreezed. Ist der Fehler bekannt?
 
Hab nen Problem mit der Mod...
Ich habe wie folgt das SKSE installiert und wenn ich dann auf das Buch klicke, steht dort SKSE wurde nicht gefunden...
Was mach ich falsch ?
 
Jep hab über den SKSE Launcher gestartet und wenn ich dan das Buch im Inventar öffne, steht dort das SKSE nich gefunden wurden ist ....
Also ich weiss echt nicht was ich da falsch mache....

Hab mir auch ein Video für die Installation angeschaut für SKSE, also falsch gemacht hab ich definitiv nichts.
 
Wusste garnicht dass es hier einen Thread dazu gibt. Allerdings sollte Kleiner Prinz mal den Anfangspost überarbeiten. Mittlerweile ist das ja schon Version 1.1.3.
Und mal eine Frage: Funktioniert v1.1.3 mit dem Patch 1.8 überhaupt bei jemandem richtig?