Suche Männerhaare, Savegames & Races

Wenn du anstatt patzige Antworten zu geben ein klitzekleines bisschen auf TESNexus gesucht hättest, wärst du nach ein paar Minuten fündig geworden: Da haste Männerhaare und Rassen haste HIER HIER und HIER . Alles Ergebnisse, die ich nach 3 Minuten gefunden habe. Und wenn das nicht das ist was du gesucht hast, solltest du einfach mal schreiben WAS für Rassen und Männerhaare du suchst, sonst wird dir hier bald niemand mehr irgendwie helfen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: White
Oh man .. such mal nach Haaren und Savegames auf tesnexus, viel spaß beim suchcen ..
Die Kategorien "Saved Games", "Races, Classes & Birthsigns" und "Hair and Face Models" bestehen sicher nicht nur zum Spaß. Ein bisschen genauer wäre schön, ich könnte dir jetzt einen Save anbieten, in dem spielst du als Chuck Norris und im anderen ist der Char ein Hochelf.

Bei den Haaren wirst du's aber schwerer haben, bisher hab ich nur massenweise Frauenhaare oder Männerhaare, die einem Anime entsprungen hätten können, gesehen.

Die Kategorien "Saved Games", "Races, Classes & Birthsigns" und "Hair and Face Models" bestehen sicher nicht nur zum Spaß. Ein bisschen genauer wäre schön, ich könnte dir jetzt einen Save anbieten, in dem spielst du als Chuck Norris und im anderen ist der Char ein Hochelf.

Bei den Haaren wirst du's aber schwerer haben, bisher hab ich nur massenweise Frauenhaare oder Männerhaare, die einem Anime entsprungen hätten können, gesehen.

joa das meine ich .. ich wollte eher so ein samurai savegame und rest ist halt alles für Frauen. naja ich versuchs mal selber.

Hey

Also ich weiß nicht ob da männerharre dabei sind aber hier wurde beschrieben das er alle bzw. viele Frisurenmods zusammengefasst hast.
Ultimate Custom Hairstyles Compilation
Leider konnte ich den Mod nich testen weil irgendwie fehler beim Extrahieren aufgetreten sind und nicht ALLE datein extrahiert wurden. Irgendwas mit zu wenig VOlumen oder so. Aber das is mir eig. egal weil ich den Mod garnich haben will ^^ :-D

Mfg Sligo

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt gute frisuren .. aber die rassen, naja sehen alle nur bei frauen gut aus und ren und corean is nich so mein ding, kennt wer noch was ? hab schon min. 50 seiten bei nexus durchgeblättert