Vorstellung Madgod Powers

Hosenklos

Abenteurer
Madgod Powers
Hallo ersmal
in diesen Treat möchte ich den mod Madgod Powers von Kirel vorstellen.

Ok der Mod fügt viele lustige neue Zaubersprüche zu den Shivering Isles hinzu.

Einer der Zaubersprüche kann zum beispiel 2 tore hinzu fügen wo durch ihr euch,Zauber oder soger NPC
teleportieren könnt hier ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=DRvLQzJ4vGM

Es gibt noch viele Andere Zauber die ich erst selber ausprobieren muss.

Hier der downloadlink: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=14477
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Das gehört ins Mod-Vorstellungs-Forum.
2. Erst beschwerst du dich wie schlecht die Zauber sind, dann lobst du sie und stellst die vor?! :huh:
 
@killerkarotte:...er kann seine Meinung doch auch ändern
@Hosenklos: danke für die Vorstellung ich hol mir die mod gleich mal; und das mit dem Thraed kann jedem mal passieren
das Video ist klasse und löst auch die Frage in deinem anderen Thread; die Portale gefallen mir, aber ich befürchte mein Rechner macht mucken deswegen; der Zauiber sieht aus wie der Effekt am Eingang zu den Sivering Isles und sobald ich ingame diese Effekt sehe, sind plötzlich komische Schlieren und grobe Bildpunkte auf meinem Bildschirm zu sehen, allerdings nicht immer, aber immer öfter :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey kommt hier gehts um die Mod und nicht wie schlecht oder gut man etwas findet. Wenn Hosenklos es schlecht gefunden hätte, hätte er es ja nicht vorgestellt.Ich kenne die Mod schon etwas länger benutze sie aber nicht mehr da es dadurch einige Bugs gab ABER es ist eine Mod die einem auch sehr viel Spaß bereitet.

LG Kiiin
 
so hatte ich es eigentlich auch interpretiert; du hättest "komisch" schon dazuschreiben müssen-du siehst ja, wozu solche kleinen Schnitzer führen...
EDIT: @Kiiin ich will auch zur GamesCom :(
 
Dieser Mod ist ziemlich lustig doch einige Zauber sollte man nicht zu oft anwenden sonst geht das Oblivion flöten. Also das ist der einzigste Punkt der etwas schlecht ist aber sonst ein insgesamt guter Mod der eine Vorstellung verdient.

MfG
Basti
 
Klingt interessant - was mich stört ist, dass die Spells sofort hinzugefügt werden egal ob ich bereits Shivering Isles beendet habe oder nicht. Gibts ne Möglichkeit (am besten eine leicht umzusetzende) das zu ändern? :-D
 
Ach? Echt? :p

Ich weiß das es geht so blöd bin ich nu auch nicht. Was ich eigentlich wollte wäre so etwas wie eine Anleitung von jemanden der weiß wie es geht, damit ich mir das umbasteln kann...Ich dachte das wäre aus meinem Beitrag ersichtlich...
 
Ich habe eine Überstzung angefretigt die ich gerne veröffentlichen würde, aber ich warte nur noch auf die Erlaubniss des Autors.

MfG
Basti