günstig gelegen und wirklich sehr schön (aber die Frauen musst Du selbst mitbringen
)
Elysium Estate 4.1.1 DV ohne Kinder komplett LOOSE (gibt auch mit "für Kinder" und als BSA, aber ich empfehle das LOOSE)
deutsche Übersetzung
übrigens bislang das einzige Hausmod, bei dem meine Begleiterinnen (die ich mit AFT + automatischem Kleiderwechsel eingebunden habe), tatsächlich automatisch nackt in die Badewanne baden gehen und nicht ihre Klamotten anlassen.
Wenn Du Händler willst, so schau mal nach
ETaC Expanded Towns and Cities Deutsch 13.5.9 "modular"
Gibt auch die
14.2.10 "modular" und diverse Zusätze (die 14.2.10 hatte ich bei mir wieder rausgeworfen, weis aber nicht mehr, warum)
Ist nicht kompatibel mit Open Cities !
Edit
@Lahmaf Skyfall Estate verursacht bei mir sofort einen CTD, wenn ich die Zelle betrete. Vermute, ist ein Konflikt mit
ETaC
@Eisklinge20 pass auf, dass Du nicht mit anderen gängigen Mods in Konflikt kommst, mittlerweile ist Skyrim ja etwas älter, also sehr viele Mods an den "beliebten" Plätzen, und da kann es leicht sein, dass Landschafts- oder andere Erweiterungsmods, die weit verbreitet sind (z.B. ETaC) da schon viel beanspruchen. Wäre ja schade, wenn Du was neu kreierst und das dann nur als Alternative zu etwas anderem guten und grossen genommen werden kann. (so kollidiert z.B,. Become King of Riverhelm mit irgendwas aus Vivid Landscapes oder so, hat jedenfalls einen Felsbrocken vor dem Eingang)
Edit
noch was kleines, direkt an der Mauer mit Durchgang nach Weißlauf:
Felsenhof - Ein Spielerhaus südöstlich von Weißlauf ... am Felsen gelegen, zu Füßen der Burg Drachenfels ... Zugang durch Bergweg hinter dem "Hof der Kampfgeborenen".
HIER zu haben
Und noch was sehr Empfehlenswertes, zwar nicht bei Weißlauf, aber mit Teleport-Spruch, der von überall (!) funktioniert, also lebensrettend sein kann.:
Gut Dämmerstern - dawnstar manor 2.0