Heya ich denke auch unter euch werden ein paar seien die gta vice city ihr eigen nennen auch wenn es nicht mehr der aktuelle teil ist kann mann noch jede menge spass damit haben z.b. ich bin heute über eine mod gestolpert die wirklich genial ist es geht um folgendes: Ganz vice city wird von einem virus heimgesucht (denke ich doch das es nenn virus ist stand nit dabei ^^) und fast alle einwohner sind zu Zombies mutiert (woher kenn ich das nur ^^) nur der spieler und ein paar andere haben sich verschanzt und kämpfen seit dem um ihr überleben, und ich muss sagen es macht wirklich spass in der stadt rumzu düsen und jeden zombie platt zu machen (man wird sie einfach nicht los egal was man tut ^^) und die aufgaben machen auch jede menge spass manche sind sogar etwas zu schwierig :-D falls das jetzt jemanden interessiert oder jemand einfach nur neugierig ist hier gibts das ganze http://www.gtamods.de/ ihr müsst euch lediglich 2 sachen ziehen einmal den gta mod installer für gta vc (den findet ihr unter tools) und die Mod die GTA Long Night heisst (75mb also nicht umbedingt die kleinste) und ladet euch nicht die falsche zombie mod die andere ist doof die dekoriert nur alles um ^^ das etwas nervende ist das man wenn man die mod installiert hat leider den text auf englishen stellen muss weil wenn man es auf deutsch lässt ergibt der text keinen sinn und die mod immer mit der eigenen exe starten gtaln.exe oder so.
Screens gefällig? hier sind ein paar
zombie alarm
gleich macht ihr bekanntschaft mit meiner heckstosstange
nicht mal auf dem dach hat man ruhe vor den viecher
"fast" Leere Strassen
und noch ein strassen bild
so ich hoffe so kann ich dem einen order anderen ein paar stunden langeweile austreiben viel spass :-D
PS: die autos sind nicht mit inbegriffen
Screens gefällig? hier sind ein paar
zombie alarm
gleich macht ihr bekanntschaft mit meiner heckstosstange
nicht mal auf dem dach hat man ruhe vor den viecher
"fast" Leere Strassen
und noch ein strassen bild
so ich hoffe so kann ich dem einen order anderen ein paar stunden langeweile austreiben viel spass :-D
PS: die autos sind nicht mit inbegriffen