Lucien Lachance

Mjamjam

Fremdländer
Ich bräuchte Hilfe weil ich habe Lucien Lachance ''ausversehen''
getötet.Nun im weiteren Spielverlauf nachdem ich die Hauptquests durchgespielt habe will ich die Dunkle Bruderschaft spielen aber nicht neu laden müssen!Suche eigentlich nur noch die FormID von Lucien Lachance um ihn per console wieder lebendig zu bekommen^^ oder kann mir jemand einen anderen Ausweg sagen?! Bitte um Hilfe!
MfG Mjamjam
 
Habe ich schon geguckt liegen ja leider nur 3Tage rum die Leichen und denke es sind ingame bestimmt schon wochen seit dem Vergangen^^
Habe schon was gefunden wo stand man braucht einen Editor um die FormID zu bekommen habe TES Oblivion Construction Set ist doch ein Editor oder?!?
Habe auch schon in der Oblivion.esm Datei bei NPC'S nach Lucien Lachance gesucht und gefunden weiß da jez nur net was die FormID ist habe schon eine ID aber die ID von Lucien Lachance ist Lucien Lachance also steht net ne nummer wie es bei der FormID sein müsst oder liege ich da Falsch?!
MfG Mjam
 
und obwohl es mir vll nicht zusteht,willkommen im forum:evil: :bday: :sorry:


stimmt genau soweit ich weiß muss es eine nummer sein bin leider mit DB durch sonst würde ich nachguggen

vll mach ich mir die mühe und erstelle nen neuen char für die nummer


Edit:hier die nummer 000177d2 so bei mir ka ob es klappt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mjamjam
ja habe extra wegen dem prob angemeldet (soll net heißen ich guck nie wieder hier vorbei)
und daaaaaaaaaaanke werds gleich mal ausprobieren *freu*
*hoff**hoff*

Edit: man sch****e geht immer noch nicht der sagt dann immer:
"Script'SysWindowCompileAndRun',line 1:
Unknown variable'000177d2' for parameter Integer(Optional).
Compiled script not saved!"

Is voll nervig will doch nur Luncien Lachance wiederhaben-.-

Aber trotzdem danke bis jetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
was hast du überhaupt eingegeben?

Der korrekte Befehl mit dieser ID würde lauten:

Code:
player.placeatme 000177d2, 1, 256, 0

Was ich aber nicht verstehe - wieso ist Lucien nicht essential, also unsterbbar?
 
Ich hab grad mal im CS nachgeguckt, er ist wirklich nicht essential. Nur als Quest Objekt ist er dort angegeben. Kann es sein das man es auch irgendwie ohne ihn löst?
 
er wird erst essential, wenn man rufio tötet und somit die DB beginnt. wenn man ihn tötet, sollte ne meldung kommen, dass die einzige verbindung zur DB weg sei blablabla wenn ich das noch recht im kopf hab
 
stimmt, weil Lucien Lachance...

selber beim DB draufgeht, und zwar später als Verräter, wenn ich mich recht erinnere... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm... könnte korrekt sein, allerdings ist er doch eine wichtige Person oder - und soweit ich weiß, haben alle Questrelevanten Personen diese Krone...
allerdings sieht man ihn ja auch immer nur kurz, wenn er erscheint und wieder verschwindet.... :huh:

Uh, mir qualmt der Kopf... :?
 
lucien war damals zu schnell und ich hab net drauf geachtet....
er ist aber wichtig... hm... bin überfragt... :huh:
 
Wer mal genau hinsieht bemerkt das sie Lucient bei der Hinrichtung die Genitalien abgeschnitten haben... Ich glaube da würde selbst der unsterblichste aller NPC's dran verrecken...^^
 
AUA, DAS tut doch weh....
:D wie gut das ich ein "Weibchen" bin!! :D :-D ;)