Construction Set Lucien Lachance woanders hin teleportieren

Wolfslady

Moderatorin
Teammitglied
Also Lucien Lachance wird nach seinem Tod ja in eine Dummy Cell teleportiert ich möchte jetzt aber einen Minimod machen wodurch er überlebt und stattdessen in einen Raum der DB teleportiert wird ausserdem möchte ich das er einen bestimmten Satz erst dann erzählt.
Und so am Rande wie mache ich es das ich Antwortmöglichkeiten habe (ich klicke z.b Wie gehts an der NPC sagt nicht so gut man kann dann fragen warum gehts dir nicht gut)


LG
Wolfslady
 
Dass er in die Dummycell teleportiert wird steht vermutlich irgendwo im Questscript. Such da mal nach einer entsprechenden Zeile und verändere sie entsprechend (also anstatt moveto Dummycell dann moveto DBRaum).
Da dann ja auch eine neue Stage beginnt, kannst du bei dem Dialog als Condition einfach geststage [Quest] [Stage].
Die Antwortmöglichkeiten gehen ganz einfach, idem du bei dem entsprechenden Dialogabschnitt das neue Topic (also das "Warum geht es dir nicht gut?") unter Chooses einfügst.
 
  • Like
Reaktionen: Wolfslady
Nu habe ich das Problem das er zwar wirklich in ner Dummy Cell landet das aber nirgendwo in den Scripts steht da steht nur (unter Quest irgenwas) LucienLachancehunted disabled muss ich das ändern oder was?
 
Lucien wird in der Queststage Dark10SanctuaryFIN in Stage 100 diabled... dort statt dem Disable-Befehl einfach das Moveto einbauen... und dann steht er dort wo er hinmoven sollte.
 
  • Like
Reaktionen: Wolfslady