Problem LP Shield on Back

Fighteres

Reisender
hallo leute ich habe ein problem:

ich habe mir lp shield on back gezogen und bin von den screens begeistert nur irgendwie kann ich das nicht richtig installieren immer wenn ich mein schwert wegstecke geht das schild zwar auf den rücken aber es ist das schild der englischen version

das heißt das ich dann 2 schilde in meinem inventar habe

außerdem bin ich nicht sicher ob ich die mod richtig installiert habe,denn wenn ich die 2 esp und 1 bsa datei in das Data verzeichnis kopiert habe und dann in die konsole "set LPUSENPCModus to 2" eingebe steht da nur das er den befehl nicht kennt. ich erbitte eine anleitung wie ich den mod richtig installiert bekomme denn aus der ReadMe werde ich nicht schlau...

danke für hilfe
 
Diese Mod kann Abstürze und korrupte Savegames verursachen, denn sie arbeitet mit dem Befehl "place at me" und erzeugt deshalb jedesmal eine neue Kopie deines Schildes... würde ich nicht empfehlen.
 
hmm ich suche eig eine mod bei der alle schilder von egal welcher personen auf dem rücken getragen werden AUCH die npcs
 
Ich glaube, so eine Mod gibt es schlicht nicht... das hat auch mit oben genannten technischen Problem zu tun.