Leute. Ich habe eben mal "Loot. exe" ohne den MO2 gestartet. Er hat funktioniert. Aber auch nur einmal.
Ich zitiere mich selbst:
Dann stimmt deine gesamte Installation vorne und hinten nicht. Loot, richtig installiert, findet relevante installierte Spiele so fern sie korrekt installiert wurden selbst. In der Regel muss man anfangs die Masterliste aktualisieren, aber danach arbeitet Loot.
Es zeigt dann immer die richtigen Daten und keine leeren Seiten, weder beim zweiten noch beim 10ten noch beim 100ten Aufruf.
Wenn das bei dir nur nach dem ersten Aufruf funktionierte und dann nicht mehr ist für mich nicht nachvollziehbar
Aber ich betreibe mal etwas Nekromantie:
In der Vergangenheit hast du schon mal über Probleme mit Skyrim, aber auch Enderal berichtet. Dann schriebst du in einem Thread:
https://www.elderscrollsportal.de/themen/ein-jahr-skyrim.55716/ 23.Aug 21
Da hast du dich beschwert das dir das Spiel "abkackt" wohl wegen zu vieler Mods.
oder:
https://www.elderscrollsportal.de/themen/kann-das-game-nicht-beenden.55835/ 9.Dez. 21
Damals ging es um den fehlenden Schließen Button im Spiel.
Interessant aber ist da die Aussage
Ich habe nach Monaten wieder mal Skyrim installiert.
Das bedeutet für mich aber dann nur:
Nach dem Stress mit der August Installation hast du deinstalliert. Im Dezember erneut installiert. Das aber dann wohl auch wieder deinstalliert und jetzt wieder neu angefangen.
Oder wie sollen wir das verstehen?
Ich will mit diesen Aussagen nichts als Behauptung in die Welt stellen, sondern nur etwas hinterfragen:
Wie viele Reste dieser alten Installationen steckt in deiner jetzigen? Bist du sicher das da keine Altlasten aus dem August z.B. noch enthalten sind? Wenn das der Fall ist, wäre auf alle Fälle hier das ein oder andere leichter nachvollziehbar.
Edit:
Um das zu untermauern habe ich bei mir überprüft und stelle fest
das auch ich nicht ohne Fehler bin. Ich habe Skiyrim SE deinstalliert, und zwar mit Restebeseitigung---dachte ich. Aber ich fand eben das:
Was glaubst du, was eine erneute Installation von Skyrim SE bei mir jetzt bewirkt? Sie findet ja schon von Anfang an eine plugins.txt aber auch DynDolod Dateien die in der Installation noch nicht vorhanden sind.
Edit2
Ist mir beim Betrachten deiner Screenshot Bilder aufgefallen: Alle Dateiordner in deinem Ordner E--Modding zeigen den blauen Doppelpfeil.
Dieser wird aber bei Windows nur verwendet, wenn eine Datei, ein Laufwerk oder ein Ordner komprimiert wurden.
Warum hast du komprimiert?
Hast du genug Platz, um die Komprimierung aufzuheben?
Ich kann mir vorstellen, dass Änderungen nicht in den komprimierten Dateien gespeichert werden (geraten)
Eventuell funktioniert dann auch Loot ordnungsgemäß