Ressourcen-Icon

Release Loot-Spell

Seidenweber

Reisender
Name: Loot-Spell
Autor: Seidenweber
Version: Oblivion DV Verkaufsversion
Dateiname: xFCLootSpell.esp
Größe: 4,8 kb

Beschreibung:
Dieses PlugIn fügt den Zauberspruch "Gegenstände entfernen" als Spruchrolle sowie als Zauber ins Spiel ein. Edgar Vautrine in "Edgars Sparzauber" im Marktviertel der Kaiserstadt verkauft beides. Wenn man den Spruch auf einen toten Gegner oder auf einen NICHT verschlossenen Behälter anwendet, werden alle Gegenstände ins Inventar des Spielers teleportiert - man erspart sich also besonders an Orten mit vielen Kistenstapeln viel Rennerei.
Der Zauberspruch trainiert "Veränderung". Daher sollte man die Spruchrollen benutzen um ein unfreiwilliges Leveln zu vermeiden, sofern Veränderung zu den Hauptfähigkeiten gehört.

Download: Hier Klicken

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er gar es als Attachment hochgeladen, soll heissen du musst am Ende seines Beitrags in dem blauen Kasten, nur auf "Download" klicken. Solltest du das nicht finden, kannst du ja auch eine Suchanfrage nach "Download" auf dieser Seite mit deinem Browser starten ;).

@T: Das PI gefällt mir, ist echt wieder mal ne gute Idee.

Edit: Frechheit, die Fragen einfach wegzueditieren *ts* :D
 
Ich habe mir mal die Freiheit genommen, den Mod im Downloadverzeichnis hochzuladen :)

Hier der neue Link: Hier Klicken

Falls du was dagegen hast, sag bescheid und ich lösche ihn wieder :)
 
Hab mal ne Frage, auch wenn ich Oblivion noch nicht besitze, wenn ich die Range des Spells im Edi höher stelle holt er das zeug dann auch aus meheren Kisten? Ich meine erst dann wäre es wirklich ungemein praktisch oder ^^
 
Ohne mir das PI angeschaut zu haben, behaupte ich einfach mal, dass der Zauber wohl auf Target eingestellt ist, nicht auf Range. Daher wirds wohl nichts bringen ;)
 
Klar, aber einen Scripted Spell auf Target wird wohl kaum durch Range auf mehr als ein Target angewendet werden, sofern diese nicht durch das Skript angesprochen werden.
(glaube ich zumindest... ^^)
 
naja wer halt geil man castet das ding auf ein haufen Kisten/leichen etc. udn kriegt so alles schnell ins inventar, erst ab diesem moment hätte der mod richtig nutzen da man nicht jedes ding einzeln untersuchen müsste ;)
 
Dann brauch ich erst mal Oblivion ^^ Aber dann werde ich es ausprobieren (Vorbei die Zeiten wo man jede Kiste und jeden Sack einzeln untersuchen musste ^^ )