Ressourcen-Icon

Release Londas realistische Kleidungspreise 0.9 (Beta)

Londarus Trentos

Ehrbarer Bürger
Londas realistische Kleidungspreise

Hi,

hab mich mal ans Balancing gewagt und diese Mod gemacht.

WAS MACHT DIE MOD?
""""""""""""""""""""""""""""""
Diese Mod ändert die Preise aller Kleidungsstücke (inklusive Ringe, Amulette, etc!),
sodass sie eher den Preisen der Realität entsprechen (sprich meistens teurer)

IRGENDWELCHE INKOMPATIBILITÄTEN? (was für ein Wort ^^)
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Eigentlich keine. Am besten ist es wohl, die Mod direkt hinter der Oblivion.esm laufen zu
lassen, sodass wichtigere Änderungen an den Kleidern nicht verworfen werden (zB Verzauberungen, oä)

WAS IST SONST NOCH SO ZU BEACHTEN?
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

Das ist eine V 0.9 (oder vllt eher BETA!) Änderungen werden sicherlich noch gemacht. Habt ihr selber
irgendwelche Änderungswünsche? Dann...

...schreibts hier hin. Es ist wie gesagt meine erste Balancingmod. Ich habe nach meinem eigenen Urteilsvermögen gehandelt und bitte deswegen Verbesserungsvorschläge hier zu posten. Eine OMOD-Version liegt bei.

Download: Klick mich!


mfG L
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Londas realistische Kleidungspreise

Hi,

hab mich mal ans Balancing gewagt und diese Mod gemacht.



...schreibts hier hin. Es ist wie gesagt meine erste Balancingmod. Ich habe nach meinem eigenen Urteilsvermögen gehandelt und bitte deswegen Verbesserungsvorschläge hier zu posten. Eine OMOD-Version liegt bei.

Download: (wenn Schare die Mod hochgeladen hat)


mfG L


Du solltest die Mod an Jubidu schicken, weißt du, oder? Aber an sich ne gute Idee, dann tuts richtig weh sich eine schicke Robe zu kaufen^^;) .
 
autsch ich wusste das ich was vergessen hab... Dabei hatte ich mir den Thread erst gestern angeschaut... Verdammt... Okay schick ichs halt nochmal an Jubidu
btw... Sotief muss man noch nicht in die tasche greifen um ne Robe zu kaufen, aber ich glaube das wird auch noch geändert (Ich persönlich hab mir im RL noch keine Robe gekauft, deswegen kostet sie zwischen 40 (zerschlissene Robe) bis zu 150 (Gewand des Weißmagiers))

mfG L

EDIT:
das wird mit OOO wohl nicht so ganz funktionieren, oder? :-/

mfg

Wenn das gleiche in OOO vorkommt, brauchst du das ja nicht. Ist halt ne standalone Mod für die, die sich kein OOO holen wollen. Und wenn du sie trotzdem benutzen willst lad sie doch einfach hinter OOO.

EDIT: Habs jetzt an Jubidu geschickt. mit rapidshare lass ichs mal lieber ^^*
 
Zuletzt bearbeitet: