Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Arbeitskolege von mir hat mir Morrowind verkauft und hat mir die beiden Add-On´s auch noch angeboten jetzt wollte ich nur erst wissen ob sich die beiden Add-On´s lohnen zu spielen oder ehr schei*e sind.
ok dann werde ich sie mir verscheinlich auch hohlen^^
Aber jetzt habe ich aber noch eine weitere frage^^ Mein Arbeitskolege will sie mir beide für jeweils 5 euro andrehen ist dass zuviel weil dass game ja auch schon wieder älter ist oder ist dass ok?
Uneingeschränkt zu empfehlen, alle beide. Und wie Wesen schon sagt, benötigen viele Mods die AddOns
Die GOTY (Game-Of-The-Year-Edition) bekommst du für 10 Euro, das ist das Hauptspiel mit den AddOns. Ob du 5 Euro für jeweils ein AddOn gerechtfertigt findest, musst du selbst entscheiden
leichter wucher fürn 5 jahre alten (aber alter schützt vor geilheit nicht!!!) titel... ein unvorteilhaftes geschäft, die GotY für 10€ in der pyramide ist echt günstiger. und man kann sich das hochpatchen sparen (ich nehme an dein kollege hats schon länger als die GotY draußen ist):-D
Ja stimmt hab ihn vorhin angerufen und ihm gesacht dass ich dass spiel schei*e finde ( stimmt ja nicht ist voll geil ) dann bin ich ebend bei ihm vorbeigefahren hab ein geld geholt ihm dass game wieder gegeben und jez muss ich warten geschäffte haben leider schon zu ^^
Während du wartest bis du dirs kaufst, kannst du mal auf den Seiten einen Haufen PI's downloaden, die sich sehr lohnen, ich würde behaupten ohne sie würde MW nurnoch halb soviel spass machen:-D
Hm mit der GOTY-Version kommst du wirklich günstiger weg, aber einzeln sind die Addons nicht mehr erhältlich und somit Sammlerstücke. Also ich wäre bei dem Deal geblieben. ^^
Hm mit der GOTY-Version kommst du wirklich günstiger weg, aber einzeln sind die Addons nicht mehr erhältlich und somit Sammlerstücke. Also ich wäre bei dem Deal geblieben. ^^