Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gestern mein Oblivion komplett neu installiert,da ich verschiedene Mods nicht mehr verwenden wollte und mir der Aufwand zu groß war die alle manuell zu entfernen.
Bei der Neuinst habe ich Oblivion Improved (ja und ich habe vorher die komplette Readme Studiert) installiert und es funktioniert auch soweit alles keine Abstürze, Fehlermeldungen, etc. Das einzige Problem das ich habe ist wenn ich z.B. in IC-Hafenviertel am Wasser stehe habe ich riesen löcher in der Wasseroberfläche und kann mir den Grund betrachten. Gehe ich ins Wasser hinein wird im umkreis von 5 Metern (geschätzer Wert) um mich herum das Wasser angezeigt verschwindet aber wenn ich aus dem Wasser heraus gehe wieder.
Patch 1.2.0416 ist installiert
Shivering Ilands
und der content der knights cd ist installiert.
meine Modliste in Ladefolge:
Oblivion.esm
GlobalSettingsInterface.esm
cmPartners.esm
Obl-IM_nvidiaBlackscreenFixDV.esp
KT_CustomRaceFix.esp
MarcQuickChar.esp
MD_Natural_Faces_DV.esp
Meinbrumahaus_Feuerstelle.esp
Ren_Beautypack_Full_1.1_DV.esp
TopalIland.esp
AnywhereSittable.esp
Atlantis.esp
CosmeticCompilation Plus.esp
FighterGuild.esp
alle Dlc esp'sincl.Knights
Wolfsbauv1_1
KoldornsImprovedLava
Vampierhallen
RegionalesKopfgeldsystem
HellSpawnDaedric for Exnem
ActorsinCharge
CaseCameraMod
VanityCameraSmoother
P_Froggys Npc Respawning-SI Quest NPC's
P_Froggys Npc Respawning 3 Tage Normal
Goodlooking Vampires
Black Luster
AncientTowers
CmPartners
CuteElf11DV
Stylish Jump
BugfixHaeuserpreise
cm Shin'Thala
Verbesserte Dunkle Bruderschaft
Obl_IM
Obl-IM_SI
Obl-IMSupremeMagika