ich hab das gestern abend mal probiert und 2 Probleme dabei, die mich derzeitig davon abhalten, das wirklich umzustellen, vieleich später mal, wenn ich ein ganz neues SE aufsetze.
Problem 1) sehr viele Mod-Archive, die mit NMM so richtig installiert wurden, wurden mit Fehlermeldung (Pfad intern sei falsch) markiert. Hier bräuchte ich also eine Anleitung zu dem Problem, wenn ich die alle neu packen muss.
Problem 2) Mods, wie z.B. Neve mit Neve customizer, muss ich nicht nur neu installieren, sondern alles neu machen, incl. meiner Korrekturen für Haare etc. Das hab ich ja sonstwo nicht gespeichert. Dasselbe bei anderen Begleitern und Klamotten.
Und dazu hab ich nun gar keine Lust.
Also: aktuell kein Thema mehr für mich. So lange kein automatisches Übernehmen existiert, ist das für mein bestehendes SE nicht diskutabel. Wird bestenfalls eine "Verschlimmbesserung" und der Aufwand steht in keinem Verhältnis zu dem, der durch ab und zu auftretende NMM-Fehler entsteht. Pakete mit so vielen loose Files und Skripten, wie bei LoD, installier/deinstallier ich ja nicht oft.