Construction Set LOD-Map Problem

Friedolin2

Ehrbarer Bürger
Hallo

So, wir haben ein Problem. Wir kriegen die LOD-map einfach nicht hin (mitterlerweile ca. 20 Versuche). Deswegen suchen wir jetzt jemanden der uns das machen könnte bzw. es besser als das tutorial erklären könnte. Wenn sich also jemand bereiterklären würde, wären wir Ihn/Ihr sehr dankbar. Wir werden den Helfer selbstverständlich in der Readme erwähnen. Bitte eine PN an Schneefeuer oder an mich. Wir hoffen es meldet sich jemand bzw. es kann uns jemand das erklären, sonst können wir nicht mehr an weyrun weiter basteln.

mfG Friedolin2

ich vermute mal, ihr habt probleme damit, dass die LOD-map ingame dargestellt wird. (falls ihr probleme bei der erstellung habt, schaut euch das tut an).
das liegt wahrscheinlich daran, dass euer plugin nicht als erstes geladen wird. es wird immer nur die LOD-map des erstgeladenen plugins verwenden, außer man wendet einen trick an: lad dir TES4Gecko und benutze da die funktion "move worldspaces". dann werden die worldspaces so modifiziert, dass die von obl als master geladen werden. die LOD-map muss aber vorher schon dasein, die wird dann automatisch mit umbenannt. vorher evtl noch ne sicherheitskopie von der esp machen.

das scheint ein systemabhängiger bug vom cs zu sein. falls es bei deinem rechner nicht klappt, versuch es auf einem anderen. wenn das auch nicht geht, dann schau nochmal in dem thread von dem tutorial (der link, den ich oben geschrieben hab). in dem 6. post (dem von MíñÐ) wird das problem behandelt. scheint ein bisschen mehr aufwand zu sein, und ich habs auch noch nicht ausprobiert, aber nach seinen worten scheint das zu funktionieren.

• Like
Reaktionen: Friedolin2
sry wegen doppelpost, aber ich bin einfach zu blöde so eine lodmap zu machen. würde sich bitte einer bei mir melden, der das kurz für mich machen könnte, per privatnachricht bzw. icq. 246-051-713

Danke im Vorraus

mfG Friedolin2

Zuletzt bearbeitet: