Loading screens

Thayja

Abenteurer
Hallo

Da bei mir die Loadingscreens immer sehr schnell wieder verschwinden kann ich fast nie den gesammten Text lesen.
Kann mir jemand sagen ob es eine Möglichkeit gibt diese extern zu betrachten und wenn ja wo man sie findet.

Es gibt sie im Creation Kit, allerdings weiß ich nicht, ob das das ist, was du suchst...am einfachsten gibst du unter all bei der suche mal loading ein, dann dürftest du sie finden.

Hallo
Danke erstmal ihr beiden.
Ich möchte gerne die Deutschen Texte also fällt das Englische Wiki aus. Mit dem CK hab ich das problem wenn ich es mit der Skyrim.esm starte bekomme ich fehlermeldungen über fehlende Englische dlstrings. In verbindung mit der update.esm stürzt mir das CK nach einer Fehlermeldung ab.

Bei dem Ck musst du einfach auf Abbrechen klicken, mache ich auch immer, nur die Skyrim.esm laden, dann klappt alles. :)

Kauf dir eine Konsole, da sind die Ladezeiten länger. :-D
Danke auf solche Kommentare kann ich verzichten. :eek:

@ Ricardo_Diaz
Ich hab mir das ganze durchgelesen, alles schön und gut aber ich habe im angegebenen Verzeichnis keine SkyrimEditor.ini. Ck ist aber installiert und wurde auch schon öfter gestartet.

Edit : Hat sich erledigt hab das Verzeichnis verwechselt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich weis nicht, ich hab eine SSD und zumindest wenn ich das Spiel starte, kann ich den Text lesen. Und sonderlich interessant ist das ja nun nicht, was da steht und irgendwie kommen auch immer die Gleichen. Ich würde mich also nicht beschweren, wenn ich die gar nicht sehen würde und die Ladezeiten komplett weg wären. Aber jeder wie er meint.

Zumindest einmal lesen was da steht möchte ich schon und trotz Texturemod kann ich immer nur den einen beim Spielstart lesen. Wenn ich die Texte kenne ist mir das auch gleich ob ich die lesen kann oder nicht.
Habs mir jetzt im Ck durchgelesen, der Fall ist erledigt.