Ressourcen-Icon

Übersetzung Loading Screens Themed Replacer SI DV 1.0

roobsi

Angehöriger
Die Meisten hier wissen wahrscheinlich, dass FB55 ebenfalls die Selbe Mod übersetzt hat... und eben 2 Stunden früher und es war etwas doof, dass ich es zu spät merkte.
Ich habe mit Scharesoft gesprochen und er hat sich dafür entschieden beide Versionen zu hosten, da sie doch Unterschiede vorweisen.
Einer davon wäre, dass ich komische Formulierungen verbessert und aus Dingen wie Zitternde Inseln einheitlich Shivering Isles gemacht. Ich hoffe, FB55 nimmt mir das nicht böse, dass ich meine Version der DV ebenfalls veröffentliche!
Nun aber der eigentliche Releasethread:

Loading Screens Themed Replacer SI v1.0 DV
Modifikation für The Elder Scrolls IV: Shivering Isles
Erstellt von Trollf, 9. März 2008
Übersetzt von roobsi, 13. März 2008
Übersetzt mit dem Mod Translator von tecra!
(Danke hiermit an tecra)

In der offiziellen Erweiterung "Shiverung Isles" gibt es nur 5 verschiedene Ladebildschirme die wahllos mit Texten zusammengefügt werden.
Diese Mod fügt über 40 neue Ladebildschirme ein, die dann auch einen passenden Text haben.

De-/Installation:
Zum Installieren einfach die .esp in den Ordner Oblivion/Data verschieben. Das Selbe machen wir auch mit den Ordnern Textures und Menus.
Zum Entfernen einfach das Gegenteil machen ; )

Kompatibilitätshinweis: Die Mod ist nicht mit anderen Ladebildschirmreplacern kompatibel, die die Shivering Isles behandeln.

Um auch Bilder zu zeigen hier die Collage, von trollf erstellt:



Verwendete Mods für die Screenshots:

Actors In Charge
Actors In Emotion
Actors In Madness
Biu's AdventuressBody
Bomret's Texture Pack: Shivering Isles
Corean mod
Farmers Strike Back!
Forecaster's Will
Natural Environments
No Glow Grass
pale_riders Hat Collection

Kontakt: PM in den offiziellen Foren (trollf) oder e-mail an trollf [at] gmail [dot ]com, für den Übersetzer (roobsi) hier ne PM. ;)

Download @ Ei der Zeit - der Download funktioniert leider nicht

Download @ theelderscrolls.info

Download @ Scharesoft



Sollte es Probleme geben hier melden und ich schau mir das gleich an!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Actionman93
Ist es mit ROO kompitabel? ROO fügt ja auch neue LoadingScreens ein, und da könnten doch Inkompatibilitäten entstehen ...
 
Ist es mit ROO kompitabel? ROO fügt ja auch neue LoadingScreens ein, und da könnten doch Inkompatibilitäten entstehen ...

soweit ich das weiß sind die von OI, aber ganz einfach sie replacen nur die Vanilla Oblivion Loadings Screens, könnte aber sein das der Mod auch schon eingebaut ist, die Replacer sind übrigens vom gleichen Modder.

Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Actionman93
In ROO sind meines Wissens nach nur die Screens aus Tamriel drinnen, nicht aber die der Shivering Isles, müsste also funktionieren.
 
  • Like
Reaktionen: Actionman93