Projekt Liztails besseres Skelett für PI-Völker

WormforEnnio

Vertrauter
Ich habe vor, ein kleines Add-on für Westlys Völker herauszugeben, die die Figuren mit Liztails verbessertem Skelett versehen (die Twilamer z.B. haben das schon).

Nun hat ja nicht nur Wes eine Unzahl von Völkern herausgegeben, sondern auch andere Leute. Jetzt meine Frage: Mit welchen nicht-vanilla Völkern spielt Ihr so?

Hab schon mal hier in die Liste geguckt, was so zum Download angeboten wird...

Grundsätzlich versuche ich es bei jedem. Es gibt nur zwei Bedingungen:
1. Kein Beast (zu große Texturarbeit, das kriege ich nicht hin)
2. asymmetrische Textur (*räusper* keine Ahnung, wie das geht...)

Jetzt muss ich nur noch wissen, für welche Völker ich das in Angriff nehmen soll :)

Hier mal zwei Beispiele:
Klauenhandstellung (Vanilla) verbesserte Handstellung (Liztail)

Okay. Für welche Völker habe ich ein besseres Skelett:
Westlys Exiles of Akavir DV, Westlys TES IV Inspired Golden Saints - Goldene Heilige DV, Westlys Halflings - Halblinge DV, Westlys Halfraces of Tamriel - Mischvölker von Tamriel DV, Westlys Nuada und Nuala - Verborgene DV (das sind meine übersetzten).

Nicht für Kheran (Angst vor'm Fischschwanz), nicht für Dremora (asymmetrisch). Twilamer hat schon. Leaves of Lorien: benutzt Breton und Imperial-Körper, für die gibt es ja bereits einen Download.

Dann ist noch gemacht: Chimer (auch mit neuer Textur für die tattoolose Variante), White Senches, Westlys Altaran, DrowCityDenizens (inklusive neuer Textur), Westlys Sarek, Mhaarjan, die beiden Chittaa-Völker, wobei der Mann eine andere Textur bekommen hat, weil ich mich mit der Peanut-Variante nicht zufriedengeben wollte... (Ohmes-Raht-Textur), Westlys V'kai.

Also: Sind noch Wünsche offen?
 
Zuletzt bearbeitet: