Suche Lippenstift & Schminke

FROSTY10101

Bürger
Hallo, :)

Es gibt eine Menge an Mods, für Kleidung bis hin zu Perücken, um die Damen der Oblivion-Welt zu verschönern.

Gibt es auch eine Mod, für die Veränderung des Gesichtes ?

Also zum Beispiel einen Laden, wo man Lippenstift und Schminke kaufen kann ?

Vllt, durch Zauber oder so, anstatt das z.B. wenn man einen Nachtsichtzauber nimmt, nicht dieser "Wirbel" um den Char kommt, sondern in Form von Schminke oder so, auf dem Gesicht sich der Magische Effekt abspielt. Nur das wäre bestimmt schwer. Wenn das überhaupt geht.

Man kann ja über den Befehl : showracemenu, in ein Menü, wo man wie zu Spielbeginn, per Schieberegler, Lippenstift und Schminke auftragen kann.

Also in bestimmten Gesichtsbereichen , wie Lippen und Augen, bestimmte Farben verstärken oder abschwächen kann.

Ich kann mir also gut vorstellen, das dies per Mod, in bestimmten
Textur-Vorgaben, umgesetzt werden könnte.
Statt der Schieberegler gäbe es dann einfach ein paar feste Vorgaben zur Auswahl.

Vielleicht gibt es ja solch eine Mod schon ?

Mit der Augenfarbe könnte man das auch machen, und eine Mod erstellen,
wo es in einem Laden Kontaktlinsen zu kaufen gibt.
Past zwar nicht in die Zeit, in der es spielt, aber Perücken, Lack & Leder,
wird ja auch verkauft. :)

Man kann ja über den Befehl : showracemenu, in ein Menü, wo man wie zu Spielbeginn, per Schieberegler, Lippenstift und Schminke auftragen kann.

Also in bestimmten Gesichtsbereichen , wie Lippen und Augen, bestimmte Farben verstärken oder abschwächen kann.

Ich kann mir also gut vorstellen, das dies per Mod, in bestimmten
Textur-Vorgaben, umgesetzt werden könnte.
Statt der Schieberegler gäbe es dann einfach ein paar feste Vorgaben zur Auswahl.
Nein, sowas ist technisch nicht möglich.
Mit der Augenfarbe könnte man das auch machen, und eine Mod erstellen,
wo es in einem Laden Kontaktlinsen zu kaufen gibt.
Past zwar nicht in die Zeit, in der es spielt, aber Perücken, Lack & Leder,
wird ja auch verkauft. :)
Lack & Leder? Ich kann mich nicht erinnern, dass meine Chars sowas praktizieren :ugly:

Nun ja, mir ging es nicht darum, Anreize zum Erstellen neuer MODs zu geben,
sondern einfach nur um die Frage, wo ich eine solche bestehende Mod finde, und wie diese heißt.

In der Mod : Fall_Hair_Wig_Shop, zeigen die Macher der Mod ein Bild,
in der die Mädels, die Lippen unterschiedlich geschminkt haben.
Und zwar in Rose étincelant Farben, wie man sie zu Beginn eines Spieles,
oder über den Befehl : showracemenu, nicht einstellen kann.

Aber trotzdem Danke, für Eure Beiträge, auch wenn mir keiner weiterhelfen konnte. :)
Habe nun mal DarkLady angeschrieben, die diese Mod erstellt hat.

Anhänge

• less shiny hair.jpg
    less shiny hair.jpg
    173 KB · Aufrufe: 144
ich habe heute auf TES Nexus eine Mod gefunden, die die Rassen von Roberts Male Body verändert, unter Anderem gibt es da Lippenstift, Eyeliner und lauter so Zeugs

hier die Mod

du musst dir dann nur noch eine Rasse mit den Texturen, die du möchtest, erstellen.

Danke für den Hinweis und LINK ! :)

Leider komme ich nicht auf diese Downloadseite, weil ich kein Premium member habe, heißt es da.

Angemeldet bin ich, und habe mir auch öfter schon von dort was gesaugt, aber auf manche der Downloadseiten habe ich einfach keinen Zugang.

da hast du dich wohl verlesen ;)

da steht lediglich drin, dass die Mod adult-only content enthält (evtl 18+)

in deinen Profileinstellungen kannst du einstellen, dass du trotzdem Zugriff bekommst. Premium Mitglied musst du deswegen nicht sein!!!

Also das hat nun alles funktioniert ! :)

Habe nun unzählige Rassen zur Auswahl, darunter nun auch die Möglichkeit mit den oben beschriebenen Lippen.

Was mir noch nicht ganz klar ist, wie man nun an diese Fingernägel kommt.

Aber das finde ich auch noch heraus.

Also noch einmal Danke für die Hilfe, und den Tipp zu der

Daphne and Damon for Robert's - Mod :)

Anhänge

• Daphne and Damon for Robert's 06.jpg
    Daphne and Damon for Robert's 06.jpg
    177,8 KB · Aufrufe: 134