Ressourcen-Icon

Lip-File Helper 1.0

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Lip-File Helper

„Lip-File Helper“ erleichtert die Parallel-Installation beider Oblivion-CS-Versionen und kann esm- und esp-
Dateien so bearbeiten, dass beide CS-Versionen sie nutzen können.

Features

  • esm- und esp-Dateien patchen(1.0 -> 1.2; 1.2 -> 1.0)
  • Parallel-Installation beider CS-Versionen
  • deutsches und englisches Interface


Beschreibung
"Lip-File Helper" bietet eine übersichtliche Oberfläche zum Patchen von esm-/esp-Dateien, sodass sowohl das CS 1.0 als auch das CS 1.2.404 die Dateien öffnen können.
Außerdem unterstützt "Lip-File Helper" den Benutzer bei der Parallel-Installation beider CS-Version indem manche Teile komplett durch das Programm erledigt werden und der Rest durch einfache Schritt-für-Schritt-Anweisungen erklärt wird.

"Lip-File Helper" kann keine Lip-Files erstellen! Das Programm erleichtert es lediglich.


PS: Das Programm darf gerne hier hochgeladen werden.



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi _DICE_,
ein sehr gutes Tool. Ich werde es bei Gelegenheit auch verwenden. Du machst da sehr nützliche Dinge. Weiter so.

MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Du machst da sehr nützliche Dinge. Weiter so.
Es ist schön, zu sehen, dass meine kleinen Helfer so gut ankommen.
"Weiter so" ist leider leichter gesagt als getan, da mir momentan die Ideen ausgehen.
 
Hi _DICE_,

"Weiter so" ist leider leichter gesagt als getan, da mir momentan die Ideen ausgehen.
das glaube ich dir, aber bisher ist dir doch immer irgendetwas eingeallen, wie du den Moddern/Usern das Leben leichter machen kannst. Ich bin davon überzeugt, dass es früher oder später wieder ein sehr nützliches Tool von dir gebe wird.

MfG.
Aspiria
 
Hab dieses Tool erst jetzt entdeckt und muss einfach auch noch mal was dazu sagen...
Die Idee ist wieder mal sehr gut, ist sicher sehr praktisch wie alle deine Tools.
Auch die Oberfläche wirkt schön übersichtlich, ich sehe hier nichts was mir negativ auffällt.
Ein wirklich sehr gutes Tool, vielen Dank dafür _DICE_!:good:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person