Seid gegrüßt,
Tageslicht in Tamriel wird von der Tageszeit abhängig
Details:
Lässt bei Nacht alle natürlichen Lichtquellen erlöschen. Am Tage erleuchten sie jedoch nach wie vor die Höhlen, Gräber, Tunnel und Häuser.
Viel Spaß mit dem Plugin
- Rentner -
Die ursprüngliche Version - "Lights Out" von Dung Beetle und Teneril - läuft ohne Probleme, hier habe ich Kosmetik (NVidia-Patch, Anpassung an OI, Tippfehler...) gemacht. Die Originale werden nicht benötigt, sind aber zur Vollständigkeit mit im Download.
Tageslicht in Tamriel wird von der Tageszeit abhängig
Details:
Lässt bei Nacht alle natürlichen Lichtquellen erlöschen. Am Tage erleuchten sie jedoch nach wie vor die Höhlen, Gräber, Tunnel und Häuser.
Viel Spaß mit dem Plugin
- Rentner -
Die ursprüngliche Version - "Lights Out" von Dung Beetle und Teneril - läuft ohne Probleme, hier habe ich Kosmetik (NVidia-Patch, Anpassung an OI, Tippfehler...) gemacht. Die Originale werden nicht benötigt, sind aber zur Vollständigkeit mit im Download.
Ich hatte vor langer Zeit die Beta-Version von Dung Beetle bei mir installiert - und nie wieder beachtet. Zwischendurch hatte ich dann auch mal das Archiv von Scharesoft heruntergeladen aber nicht installiert. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass in meiner Beta-Version einige (unproblematische) "Macken" sind, darauf habe ich Teneril gefragt, ob da eine Aktualisierung möglich sei, er hat sofort zugestimmt. Erst danach habe ich das erste Mal die offizielle Version genauer durchgesehen. Da ich dann sowieso schon daran saß, hab ich ein Relaunch gemacht.
Das Original:
Download-Quelle des Originals / Download der ursprünglichen DV bei Scharesoft / Lights Out im Oblivion Mod Wiki
Abhängigkeiten:
Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch)
zusätzliche Änderungen in der DV:
Der Fix gegen den NVidia-Blackscreen-Bug ist in allen geänderten Zellen eingebaut.
Etwas Kleinkram, Tippfehler etc.
Da ich selbst mit 'Oblivion Improved' spiele, habe ich sämtliche Zellbezeichnungen darauf abgeglichen.
Die Vanilla-Zellbezeichnungen können problemlos mit 'tecras Mod Translator' hergestellt werden.
Installation:
Das Archiv beinhaltet eine Readme-Datei
die Datei "LightsOut DV.esp" in den Oblivion's Data-Ordner verschieben, aktivieren
Inkompatibilitäten:
Probleme können auftreten mit Mods, die ihrerseits große Änderungen am Beleuchtungssystem Oblivions machen. Hier einfach die Ladereihenfolge ändern.
Bekannte Fehler/Bugs:
Keine gefunden bisher. Infos zu gefundenen Fehlern/Bugs sind im Vorstellungs-Thread / per PN / per Mail willkommen!
Kontakt:
Ihr findet mich im 'Ei der Zeit' als 'Rob', bei Scharesoft als 'Rentner' und vielleicht in Tamriel
Credits / Danksagungen:
Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set
Scharesoft für dieses Forum
Dung Beetle und Teneril für das Plugin
NewRaven für sein 'Oblivion Improved'
tecra59 für seinen Translator
Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
Dieses Plugin darf nicht kostenpflichtig verbreitet werden.
Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.
Das Plugin bzw. sein Inhalt darf nicht weiterverwendet, verbreitet oder gehostet werden ohne Einwilligung (Permission) des Autors oder Übersetzers.
Darüber hinaus ist bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) eine entsprechende Erwähnung der ursprünglichen Bearbeiter - Dung Beetle und Teneril - in den Credits/Danksagungen erwünscht.
Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008
(edit/ Es gab Probleme mit dem Link zu filebeam.)
mfg
- Rentner -
Download-Quelle des Originals / Download der ursprünglichen DV bei Scharesoft / Lights Out im Oblivion Mod Wiki
Abhängigkeiten:
Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch)
zusätzliche Änderungen in der DV:
Der Fix gegen den NVidia-Blackscreen-Bug ist in allen geänderten Zellen eingebaut.
Etwas Kleinkram, Tippfehler etc.
Da ich selbst mit 'Oblivion Improved' spiele, habe ich sämtliche Zellbezeichnungen darauf abgeglichen.
Die Vanilla-Zellbezeichnungen können problemlos mit 'tecras Mod Translator' hergestellt werden.
Installation:
Das Archiv beinhaltet eine Readme-Datei
die Datei "LightsOut DV.esp" in den Oblivion's Data-Ordner verschieben, aktivieren
Inkompatibilitäten:
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Darüber hinaus ist bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) eine entsprechende Erwähnung der ursprünglichen Bearbeiter - Dung Beetle und Teneril - in den Credits/Danksagungen erwünscht.
Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008
(edit/ Es gab Probleme mit dem Link zu filebeam.)
mfg
- Rentner -
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