Anfrage "Lichtitems" für Oblivion

Cyrius

Fremdländer
Hallo!

Ich kenn mich mit dem CS leider (noch) überhaupt nicht aus...
Also zum Mod:
Der Mod sollte einen Kristall (wie die von den Pose-Mods) oder einen Zauber zum Spiel hinzufügen. Bei Benutzung vom Item oder dem Zauber öffnet sich ein Menü, dort kann man dann auswählen, welche Art von Lichtquelle man haben will, also z.B.: Feuer, blaues Feuer (das aus verschiedenen Dungeons), Ayleidkristalle. Hat man die Lichtquelle ausgewählt, kann man nun die Größe der Lichtquelle aussuchen (beim Feuer also, wie groß die Flammen sind... z.B- 1 bis 10). Hat man auch die Größe ausgewählt, kommt ein weiteres menü, wo man nun den Leuchtradius auswählt. (Auch eine kleine Lichtquelle soll so richtig stark leuchten, oder umgekehrt...).
Wenns Fragen gibt, könnt ihr mich gerne anschreiben, oder einfach hier posten.

Ich hoffe, dass sich jemand finden lässt!

mfG, Cyrius
 
naja das hat nicht wirklich die funktion die ich gerne hätte^^. Der Mod soll einfach ein Item erstellen (kA welches, vielleicht ein Siegelstein?), dass mit den vorherig, getätigten Einstellungen leuchtet. Man könnte auch einbauen, dass man den Siegelstein unsichtbar machen kann, sodass z.B. nur die Flammen zu sehen sind.
Der Mod wär eigentlich ideal, um die Spielerhäuser mal richtigen einzurichten, weil die Innenlichter, trotz mods ka**e ausschaun... Ich bräuchte den Mod eigentlich vorwiegen, um bei meinen Screenshots ordentliche Lichtverhältnisse/Lichtquellen habe.

Edit: Ich bezweifle, dass es so einen Mod schon gibt (hab auch ne Weile ohne Erfolge gesucht). Ich bräuchte entweder eine nette Person, die mir diesen Mod machen will, oder jemanden, der mir erklärt wie ich sowas hinbekomm.

mfG, Cyrius
 
Zuletzt bearbeitet:
:bong: Komisch, dass ich die mods nie bemerkt habe... ich hab nämlich mal alle kategorien durchgeguckt, und extra auf sowas geachtet... Danke schön!