Hi!
Folgendes, wenn ich ingame meine selbsterstellte Zelle betrete leuchet das Licht noch stark. Gehe ich dann aber in der Zelle hin und nimm irgendein Objekt auf oder aktiviere auch nur die Havok wird das Licht schwächer (nicht ganz aus!!), sodass man es fast nicht mehr leuchten sieht :huh:
Wie kann das sein?!
Auf dem Licht ist zwar ein Skript, der schaltet das Licht aber nur ein, sobald der Spieler einen bestimmten Schlüssel erhält.
Was ich bisher beobachtet habe war: Das Licht wird schwächer, wenn ich einen Schreibtisch öffne.
Das Licht wird schwächer, wenn ich ein beskriptetes Objekt bewege. Ohne den Skript wird das Licht hier nicht schwächer. Wenn ich aber den Schreibtisch öffne wirds immernoch schwächer, auch ohne Skript...
Falls es hilft, hier die beiden Skripts:
Der hier funktioniert noch nicht, allerdings ist an dem nichts dran, was mit dem Licht zusammenhängt.
Der hier schaltet die Lichter ein, die den beschriebenen Fehler haben.
Folgendes, wenn ich ingame meine selbsterstellte Zelle betrete leuchet das Licht noch stark. Gehe ich dann aber in der Zelle hin und nimm irgendein Objekt auf oder aktiviere auch nur die Havok wird das Licht schwächer (nicht ganz aus!!), sodass man es fast nicht mehr leuchten sieht :huh:
Wie kann das sein?!
Auf dem Licht ist zwar ein Skript, der schaltet das Licht aber nur ein, sobald der Spieler einen bestimmten Schlüssel erhält.
Was ich bisher beobachtet habe war: Das Licht wird schwächer, wenn ich einen Schreibtisch öffne.
Das Licht wird schwächer, wenn ich ein beskriptetes Objekt bewege. Ohne den Skript wird das Licht hier nicht schwächer. Wenn ich aber den Schreibtisch öffne wirds immernoch schwächer, auch ohne Skript...
Falls es hilft, hier die beiden Skripts:
Der hier funktioniert noch nicht, allerdings ist an dem nichts dran, was mit dem Licht zusammenhängt.
Code:
scn DGBeleuchtungswechsel
short doonceOriginal
short doonceWeiss
short doonceFeuer
short doonceBlau
Short doonceAus
Float PosLichtsteinX
Float PosLichtsteinY
Float PosLichtsteinZ
begin Gamemode
Set PosLichtsteinX to getpos X Lichtstein
Set PosLichtsteinY to getpos Y Lichtstein
Set PosLichtsteinZ to getpos Z Lichtstein
If doonceOriginal == 0
If (PosLichtsteinX <= 3030) && (PosLichtsteinX >= 2990) && (PosLichtsteinY <= 4826) && (PosLichtsteinY >= 4790) && (PosLichtsteinZ <= 6086) && (PosLichtsteinZ >= 6060)
StuhlOriginal.enable
Set DoonceOriginal to 1
Set DoonceWeiss to 0
Set DoonceFeuer to 0
Set DoonceBlau to 0
Set DoonceAus to 0
else
StuhlOriginal.disable
set DoonceOriginal to 0
endif
endif
If doonceWeiss == 0
If (PosLichtsteinX <= 3005) && (PosLichtsteinX >= 2980) && (PosLichtsteinY <= 4570) && (PosLichtsteinY >= 4547) && (PosLichtsteinZ <= 6097) && (PosLichtsteinZ >= 6080)
StuhlWeiss.enable
Set DoonceWeiss to 1
Set DoonceOriginal to 0
Set DoonceFeuer to 0
Set DoonceBlau to 0
Set DoonceAus to 0
else
StuhlWeiss.disable
set DoonceWeiss to 0
endif
endif
If doonceFeuer == 0
If (PosLichtsteinX <= 3045) && (PosLichtsteinX >= 3020) && (PosLichtsteinY <= 4597) && (PosLichtsteinY >= 4570) && (PosLichtsteinZ <= 6097) && (PosLichtsteinZ >= 6080)
StuhlFeuer.enable
Set DoonceFeuer to 1
Set DoonceOriginal to 0
Set DoonceWeiss to 0
Set DoonceBlau to 0
Set DoonceAus to 0
else
StuhlFeuer.disable
set DoonceFeuer to 0
endif
endif
If doonceBlau == 0
If (PosLichtsteinX <= 3045) && (PosLichtsteinX >= 3020) && (PosLichtsteinY <= 4656) && (PosLichtsteinY >= 4633) && (PosLichtsteinZ <= 6097) && (PosLichtsteinZ >= 6080)
StuhlBlau.enable
Set DoonceBlau to 1
Set DoonceOriginal to 0
Set DoonceWeiss to 0
Set DoonceFeuer to 0
Set DoonceAus to 0
else
StuhlBlau.disable
set DoonceBlau to 0
endif
endif
If doonceAus == 0
If PosLichtsteinX <= 3005 && PosLichtsteinX >= 2980 && PosLichtsteinY <= 4685 && PosLichtsteinY >= 4660 && PosLichtsteinZ <= 6097 && PosLichtsteinZ >= 6080
StuhlAus.enable
Set DoonceAus to 1
Set DoonceOriginal to 0
Set DoonceWeiss to 0
Set DoonceFeuer to 0
Set DoonceBlau to 0
else
StuhlAus.disable
set DoonceAus to 0
endif
endif
End
Der hier schaltet die Lichter ein, die den beschriebenen Fehler haben.
Code:
scn DGTeleporterLicht
short doonce
short doonceAnvil
short doonceSkingrad
short doonceChorrol
short doonceBruma
short doonceKaiserstadt
short doonceCheydinhal
short doonceBravil
short doonceLeyawiin
short KeyAnvil
short KeySkingrad
short KeyChorrol
short KeyBruma
short KeyKaiserstadt
short KeyCheydinhal
short KeyBravil
short KeyLeyawiin
begin OnLoad
If doonce == 0
set KeyAnvil to player.getItemCount BenirusManorKey
set KeySkingrad to player.getItemCount PCHouseSkingradKey
set KeyChorrol to player.getItemCount PCHouseChorrolKey
set KeyBruma to player.getItemCount PCHouseBrumaKey
set KeyKaiserstadt to player.getItemCount PCHouseImperialCityKey
set KeyCheydinhal to player.getItemCount PCHouseCheydinhalKey
set KeyBravil to player.getItemCount PCHouseBravilKey
set KeyLeyawiin to player.getItemCount PCHouseLeyawiinKey
If (KeyAnvil >= 1) && (doonceAnvil == 0)
DGTeleportAnvil.enable
set doonceAnvil to 1
endif
If (KeySkingrad >= 1) && (doonceSkingrad == 0)
DGTeleportSkingrad.enable
set doonceSkingrad to 1
endif
If (KeyChorrol >= 1) && (doonceChorrol == 0)
DGTeleportChorrol.enable
set doonceChorrol to 1
endif
If (KeyBruma >= 1) && (doonceBruma == 0)
DGTeleportBruma.enable
set doonceBruma to 1
endif
If (KeyKaiserstadt >= 1) && (doonceKaiserstadt == 0)
DGTeleportKaiserstadt.enable
set doonceKaiserstadt to 1
endif
If (KeyCheydinhal >= 1) && (doonceCheydinhal == 0)
DGTeleportCheydinhal.enable
set doonceCheydinhal to 1
endif
If (KeyBravil >= 1) && (doonceBravil == 0)
DGTeleportBravil.enable
set doonceBravil to 1
endif
If (KeyLeyawiin >= 1) && (doonceLeyawiin == 0)
DGTeleportLeyawiin.enable
set doonceLeyawiin to 1
endif
If (doonceAnvil == 1) && (doonceSkingrad == 1) && (doonceChorrol == 1) && (doonceBruma == 1) && (doonceKaiserstadt == 1) && (doonceCheydinhal == 1) && (doonceBravil == 1) && (doonceLeyawiin == 1)
set doonce to 1
endif
endif
end