Licht effekte

azebub

Fremdländer
Hallo zusammen,
ich hoffe hier kann man auch ne Frage zum Creation pack stellen.
Habe in meinem Versuchsprojekt einen Keller für Briesenheim zu erstellen, etwas zu viel mit den Lichteffekten gespielt. Jetzt ist in Weißlauf überall ein dicker Nebel
shocked.png
wie mach ich das Rückgängig
wassat.png
?

Wenn du dir wirklich sicher bist, dass es an deiner Mod liegt, dann kannst du dessen .esp löschen, sofern du da noch nicht viel gemacht hast, was du nicht gerne verlieren willst.

Ansonsten: Wie und wo genau hast du mit den Lichteffekten gespielt?

Wenn du dir wirklich sicher bist, dass es an deiner Mod liegt, dann kannst du dessen .esp löschen, sofern du da noch nicht viel gemacht hast, was du nicht gerne verlieren willst.

Ansonsten: Wie und wo genau hast du mit den Lichteffekten gespielt?

Bin wohl versehentlich in eine andere Zelle gekommen, als ich in meiner Zelle die Lichteffekte ändern wollte. Zuminderst sind jetzt in Weisslauf die selben Nebelschwarten wie in meinem Briesenheim-Keller.

Anhänge

• KellerBriesenheim.jpg
    KellerBriesenheim.jpg
    175,9 KB · Aufrufe: 259
  • Weißlauf.jpg
    Weißlauf.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 238
Schaul mal in dein Skyrimhauptverzeichnis, dort wo auch der Dataordner ist. Dort solltest du einen Ordner Backup finden.
Das CK legt Backups vorm Speichern einer esp dort ab. Musst nur die Endung über umbenennen entfernen und gegen deine fehlerhafte esp austauschen.

Hi,
evtl. deine ESP in tes5edit laden und dann den kompletten Block "Worldspace" löschen.
Falls du hilfe brauchst melde dich per PN/PM.

Mfg.

Vampi

• Like
Reaktionen: 1 Person
Hey azebub,
kontrolliere bitte mal diese Eigenschaften in deiner Zelle. Da wären die Originaleinstellungen des CK fürs Brisenheim.

Gruß
LF

Clipboard01.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, danke für alle Tips, habe noch eine brauchbare Backup-Datei von meinem erstallten Keller gefunden. Das hat Weislauf auch wieder hergestellt.:)