Leyawiin Empfehlung

Adi93

Neuankömmling
Bei dieser Quest muss man das Amulett der Visionen besorgen!!
als ich diese Quest angenommen habe war sie auch gleich beendet!!:cry:
sie ist unter dem log : beendete quests sichtbar
leider aber habe ich meine Empfehlung nicht bekommen, wieso auch habe ja gar nichts gemacht!!
kann mir jemand helfen??
 
Hast du ein spielstand der davor ist wenn ja probiers nochmal oderbevor du diese Quest an nimmst packe einfach das Amulet irgendwo hin nimm es dir dann,dann könnte es auch klappen es hört sich nämlich nach einen Bug an.
 
leider habe ich bis zum letzten speicherpunkt 70 Stunden unterschied
@Achim
ich poste gleich mal den Eintrag

EDIT: der Eintrag lautet:
Leyawiin Empfehlung
Eine Person die zur Ausführung der quest benötigt wird, ist tot
 
Zuletzt bearbeitet:
an cs habe ich auch schon gedacht aber ich bin noch ziemlich ein LOOSER
darin!! ich müsste zuerst das amulet finden :cry:(pak ich net)
und dann noch einfügen(pak ich gar net)
 
Ich kenn mich mit Daten hochladen leider nicht aus sonst hätte ich es gemacht das wäre für mich kein problem wiel ich damit arbeite.
 
Eine Person die zur Ausführung der quest benötigt wird, ist tot
:huh: Hast du irgendwann mal vor der Empfehlung Agata, Kalthar, Dagail oder sonst irgendjemanden aus der Leyawiiner Magiergilde umgebracht oder warst du schonmal in Festung Blaublut (kurz vor der Quest)?
Hinweis: Festung Blaublut ist für die Quest normal wichtig und befindet sich östlich von Leyawiin im Sumpf.
 
nee niemand umgebracht! sonst wäre ich ja aus der magiergilde ausgeschlossen und sowiso quest personen werde ja nur bewustlos!!
bei mir leben alle
und festung blaublut ja aber nicht vor der quest ??nee

EDIT: die idee von Bruce Lee fand ich auch ganz gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber versuch mal das: Tipp in die Konsole "setstage MG07Leyawiin 10" ein (ohne Anführungszeichen). Das müsste die Quest neustarten, wenn dann nochmal gleich dein Eintrag kommt dann weiß ich nicht weiter...
Wenn du dir das Amulett nimmst (ob mit dem CS oder regulär spielt keine Rolle) hat einen ähnlichen Effekt.
 
Hol doch einfach erst alle anderen Empfehlungen. Vielleicht kommst du dann trotzdem in die Geheime Universität. Das ist zwar Cheaten, aber wenn du durch einen Mod einfach so das Amulett bekommst, ist das ja auch Cheaten.
 
na ja
der mod behebt einen fehler der mich daran hintert die quest zu machen
cheaten tue ich lieber nich
und ich habe alle anderen empfehlungen schon^^:(


EDIT: danke für den Mod ich habe nun das amulett aber ich finde keinen dialog um es ihr zu geben

EDIT2:kann jemand einen mod machen der bewirk das man alle empfehlungen bekommt??
ICH BRAUCHE HILFE !!!! PLS
oder die anleitung für einen mod
 
Zuletzt bearbeitet: