Levitatinsbuck

Morro zocko

Bürger
Im laufe meiner Spielzeit haben sich bei mir 4 Levitationszauber angesammelt.
Von denen funktioniert aber leider nur noch einer. Bei den anderen dreien tritt das gegenteil ihres eigentlichen Zweckes ein. Ich kann zwar noch vorwärts und rückwärts laufen, aber ich hebe nicht mehr ab, obwohl ich unter mir noch diesen lilanen Kreis sehe den man beim Levitieren immer sieht sehe. Außerdem kann ich auch nicht Springen oder Rasten und das alles wird von einem seltsamen Piepen begleitet:cry::huh: Wobei das Problem nicht auftritt wenn ich einen neuen Spielstand anfange, obwohl immer noch die selben Mods Aktiv sind!

Zuletzt bearbeitet:
Poste mal deine Modliste, es könnte sein, dass irgendwelche Extrazauber hinzugefügt werden, die dem Levitationszauber ähneln.
Hast du schon mal versuht alle Mods zu deaktivieren und deinen Spielstand zu laden. Sollte es dann funktionieren, liegt es definitiv an einer Mod.

• Like
Reaktionen: Morro zocko
Naja, klingt logisch, aber wiso sind dann nicht alle meine Levi Zauber betroffen, sondern nur 3 von 4? Und diese drei die betroffen sind haben alle eine Ganz unterschiedliche Stärke! Mir fällt allerdings wirklich ein Mod ein der das Problem Verursachen könnte:idea:, werde es gleich einmal ausprobieren! :good:

Bei ca. 80% meiner Spielstände hatte ich dieses Problem bei dem Schrein des bewegungslosen Mondes, der einem ja auch einen Levitationszauber hinzufügt, mittlerweile hat sich dieses Problem jedoch wie durch Geisterhand gelöst...
Kann sein, dass es von einer Mod kam, oder MWi hats gefixt.

es könnte sein, dass irgendwelche Extrazauber hinzugefügt werden, die dem Levitationszauber ähneln.
Es hat funktioniert.:D
Aber lustiger weise brauchte ich den Mod nur deaktivieren, Spielen, und konnte ihn dann wieder Aktivieren und Spielen, und trotzdem hat alles noch gefunzelt8)
Manchmal check ich Computer nicht ganz:lol:!
Soll mir aber auch egal sein. Auf jeden fall Danke!

P.S. Zu Achim: Soweit ich weiß war ich in diesem Schrein noch nicht, also war das wahrscheinlich bei mir nicht das Problem!
Trotzdem Danke!

Zuletzt bearbeitet: