Shivering Isles Levelanforderung Für SI ?

Rip

Fremdländer
Hallo

Gibt es eigentlich eine Levelanforderung für SI ? Oder anders gefragt , ab welchem Level ist es am sinnvollsten zu den Shivering Isles zu gehen ?
Oder ist das egal ?

Hat keine Levelanforderung . Du kannst dort hingehen wann du willst und da die Gegner dem eigenen Level angepasst sind is es auch am Anfang nirgends zu schwer (wie es bei den Morrowind-Erweiterungen war).

Das stimmt aber nicht. Geh mal mit Level 1 auf Solstheim und Spiel die Hauptstory ;) (genau so mit Tribunal und Hauptprogramm von MW)

Ich kann mich entsinnen, das es Spielzeitschriften die die Erweiterungen für Morrowind getestet haben hieß, das diese für High-Level Charaktere ~50+ gedacht sind.

Der Schwierigkeitsgrad von SI richtet sich aber komplett nach dem Level des Spielers, es sei denn du verwendest einen Mod der das ändert.

Ich hab gehört , das die Morrowind-Erweiterungen für Spieler ab/um Level 30 gedacht sind (Level 50 is wirklich ein bisschen viel). Ich würd sogar sagen , dass es bei niedrigem Schwierigkeitsgrad und guter Ausrüstung (sprich daedrische/ebenerz/glas Rüstung und mächtiger Waffe) sogar bei Level 20 es möglich is Tribunal/Bloodmoon durchzuspielen (Hauptquest) .

Also ich glaub man sollte so mit LV. 12 oder so in die SI gehen. Denn wenn man selbst mit Lv. 30 da rein geht, werden die gegner auch dementsprechend stärker (find ich). Lv. 12 ist sowas zwischendrin, also nicht zu stark und nicht zu schwach, ich bin auf dem Level gut durchgekommen:).

ich bin mit lvl 2 rein gegangen und mit 10 rausgekommen und ich hatte KEINE problemme das kommt nicht auch die stufe an die gegner passen dich an

Wirklich? Ging das auch ohne Cheats? Also bei werden die gegner mit der Zeit immer stärker, aber eigentlich ist es unwichtig ab welchem Level man in die SI geht. Es ist viel wichtiger, dass man in bestimmten fähigkeiten wie Schwertkampf und Bogenschießen gut ausgebildet ist. Die Bogenschieß Fähigkeiten sind für den Torwächter wichtig und eine kampffähigkeit wie Schwertkampf braucht man für ungeheuer oder ordnungspriester. Gute Magiefertigkeiten sind natürlich auch nie verkehrt:).

Ja, ich würde mindestens bis Level 3 oder 4 abwarten, Unsichtbarkeits-Zauber sollte man schon wirken können- den Torwächter kriegt man auch mit Zerstörungs-Zaubern platt (Leute die wie ich den waffenlosen Kampf bevorzugen und sich vor dem Spiel schwören keine Waffe anzufassen kommen auch ohne Pfeil und Bogen durch z-B. mit einem Todesstrahl (benötigt Zerstörungsfertigkeit 50)
Anfälligkeit für Magie 100% für 1 Sek an Ziel
Lebensenergie senken 20 Punkte (lila- nicht nicht das blaue LE-Entziehen-Symbol!) für 1 Sek an Ziel
Unsichtbarkeit 10 Sek an Selbst
Ein paar gute Magie-wiederherstellen-Tränke dazu und auf geht die Party...

Ich würde aber dennoch mindestens bis Level 5 oder sogar 10 abwarten bevor ich "rübermache"- ansonsten bekommt man nämlich nur die Baby-Versionen der Gegner und so gut wie keine Klapperscheuchen vorgesetzt.

PS:
Ein Beschworener-Klapperscheuche-Zauber ist am Hain der Spiegelung unheimlich praktisch da der "Gegner" dummerweise mit einem Schwert kämpft, d.h. er muss nah dran ;)

Wer schleichen kann, brauch keine Unsichtbarkeit !!! Wenn ich bei Morrowind eines gelernt habe dann das ;)

Ansonsten gibt es keinen erforderlichen Anfangslevel 8)
(abr das Schwert ist schon geil - nicht einmal reparieren muss man dat ...)

Wer schleichen kann, brauch keine Unsichtbarkeit !!! Wenn ich bei Morrowind eines gelernt habe dann das ;)

Ansonsten gibt es keinen erforderlichen Anfangslevel 8)
(abr das Schwert ist schon geil - nicht einmal reparieren muss man dat ...)

Wer schleichen kann- klar... aber wer ist schon auf Level 3 ein Meister im Schleichen?
Und Schwert geil? Das schliesst sich doch von vorneherein aus: Schwerter sind nicht geil sondern nutzloser Ballast. Waffen sind die Wurzel allen Übels.

Peace Brother \/ :)

Wer schleichen kann- klar... aber wer ist schon auf Level 3 ein Meister im Schleichen?
Und Schwert geil? Das schliesst sich doch von vorneherein aus: Schwerter sind nicht geil sondern nutzloser Ballast. Waffen sind die Wurzel allen Übels.

Peace Brother \/ :)
Eigentlich bräucte man doch nur einen guten "Lähmen" zauber und könnte ohne Waffengewalt überall durchkommen, außer bei den mordquests^^.

MfG Heledir

Ich komme auch mit Lv. 1 immer Problemlos an dem Torwächter vorbei:
Einfach die Tränen seiner "Mutter" Schnappen, mitt dem Eisader-Typ die Pfeile machen, Fertig. Nun nur noch die Knochen-Pfeile mit Tränen Vergiften und drei mal Schießen, Tot.

Und von den Restlichen gegnern gibt es mit Lv. 1 nur die Baby-Versionen -also-
Baby-einfach!

Es ist aber trotztem ratsamer erst ab Lv. 10 da hin zu gehen dann gibt es etwas bessere Gegner. Wenn man allerdings schnell duchkommen will dann nimt man Lv.1 oder so.